- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben insgesamt 2 schöne Ferien verbracht, ganz großer Pluspunkt geht an das Animationsteam bzw. den Limi Kids Club!!! Eigentlich ein gut geführtes Hotel mit gutem Potenzial, leider verliert es durch die Gästestruktur den Flair und auch die Sterne! Wenn viele Menschen mit wenig Anstand dort Urlaub machen, leidet das ganze Ambiente mit. Scheinbar war es die letzten Jahre nicht so extrem! Wir würden wieder kommen, wenn die Gästestruktur anders wäre! Ganz großes Lob nochmals an den Chefanimateur "Martin" und seine Crew!!! Bedonderes Dankeschön an Julia und Elif vom Limi Kids Club, unsere Kinder waren super betreut und hatten großen Spaß! Insgesamt konnten wir uns dann doch recht gut entspannen, hatten uns dann nen Pavillon für 1 Woche genommen und hatten etwas Ruhe von der anderen Nationalität, abends hatten wir wenig Lust uns Plätze bei den Abendshows zu erkämpfen! Danke an die Guestrelation, die sehr offen war und es uns trotzdem versucht hat so angenehm wie möglich zu machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Tolles renoviertes großes Zimmer! Leider von der Zimmertüre zum Flur sehr hellhörig, somit hörte man oft die lauten, nicht rücksichtnehmenden Russen mitten in der Nacht oder Früh am Morgen laut schreiend oder unterhaltend bis ins Zimmer...!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Siehe Beschreibung Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Service insgesamt funktionierte eher schleppend, es war eindeutig zu wenig Personal vorhanden, Vorallem zu den Mahlzeiten! Beim Frühstück störten die etwas hektischen Kellner, die laut scheppernd die Tische abräumten und teilweise beschmutzte Tischdecken mitten am Boden sammelten und dann erst wegräumten. Getränken müsste man beim Frühstück selbst holen, was bei einem 5* Hotel nicht sein darf. Abends an der Bar kamen die Barkeeper und Kellner nicht mehr nach, somit wartete man ewig auf den Kellner oder man stand in der langen Schlange an der Bar. Guestrelation war offen für Kritik und Reklamation, sie versuchten das beste, konnten die Probleme aber leider nicht immer beseitigen. Großes Problem waren die vielen russischen Gäste, die alles wirklich in Massen horteten, egal ob viele volle Teller auf den Tischen stehen blieben oder sie am Morgen schon Mengen an Alkohol bestellten. Personal kam oft nicht hinterher Essen und Getränke in Unmengen für die russischen Gäste zu beschaffen, somit gabs leider zB beim Abendessen ab 19:30/20:00 zB keine Erdbeeren mehr, keinen gegrillten Lachs, keine Leber mehr usw... für uns schlecht, denn wir rennen nicht gleich um 18:45 zum Essen, sondern gehen erst immer gemütlich gegen 20 Uhr essen! Essen im Spezialitäten Italiener ist sehr zu empfehlen !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Über die Lage wurde oft genug geschrieben! Gute Lage, direkte Strandlage
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Tip Top! Die Kinderanimation hat viel gerettet an dem Urlaub!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Liebe Michele, Danke vielmals für die ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Dank vielmals für euer Weiterempfehlung. Euer Limak Atlantis Team...