- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist groß, mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Der Speisesaal hat dagegen den Charme einer Mensa. Das Management hinterlässt den Eindruck: "wären da nicht Touristen, könnte das Leben schön sein". Das - einfache- Personal ist dagegen bemüht. Auf keinen Fall zu empfehlen. Alle Hotels in denn wir bisher in der Türkei waren (ca. 15 - 20 mal) können wir durchaus empfehlen, darunter auch 4 Sterne. Das Limak Atlantis Resort Belek gehört nicht dazu! Der Veranstalter GTI und die Sky Airline mit der wir dann auch noch fliegen mußten gehört ebenso zu den Negativmerkmalen wie das Hotel selber. Übrigens fliegen Sie mit Sky Airlines, sollten Sie sich darauf gefasst machen irgendwo abzufliegen und irgendwo anzukommen (unabhängig von Ihrer Buchung) - katastrophal.
Nach einer Odyssee durch die Zimmer haben wir dann nach einer knappen Woche ein schönes Zimmer bekommen. Dies aber nur weil wir täglich reklamiert haben und auch die Reiseleitung einschalten mussten. Ameisen im Zimmer, ansonsten OK.
Seit ca 20 Jahren reisen wir immerwieder in die Türkei für einen zwischendurch Urlaub. Mit Abstand wurde hier das schlechteste und das einfallsloseste Essen aufgebahrt was uns je geboten wurde. Um satt zu werden reichts - mehr nicht.
Das Personal, einfaches Laufvolk bemüht sich und ist freundlich und hilfsbereit. Da könnte sich das Management eine Scheiben abschneiden. Beschwerden werden angenommen- das wars!
Es gibt nichts in der Umgebeung. Die Dolmusche fahren oder auch nicht! Meistens jedoch nicht. Belek ist nicht zu empfehlen, es gibt durchaus schönere Städtchen mit freundlicheren Händlern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tägliches Angebot Dart zu spielen. Abends ab und zu Livemusik und irgendwelche Comedyaktionen die jedoch nicht zu verstehen waren - nicht nur wegen der Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel