- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sorry, aber einmal und nie wieder .... Jedenfalls in der Vorsaison, wo man hier nur spart wie nur möglich... Beim Essen gab es nie ein 5 Sterne Highlight. Keine Meeresfrüchte, keine Forelle (bis zur Reklamation), trockenen gegrillten Truthahn jeden Tag anstatt saftigem Fleisch mit Qualität !... Auf die Frage: Warum ? bekam ich von der Gästebetreuer die Antwort: Das ist zu teuer... Truthahn und andere Fischarten sind billiger...
Die Klimaanlage funktioniere nicht. Ich sollte den Balkon aufmachen. Frische Luft würde rein kommen meinte der Gästbetreuer zu mir. Super Service. Ansonsten war mein Zimmer schön mit LCD TV und vielen deutschen TV Programmen. Das Bett war auch bequem.
Was ich auf den Fotos auf Holidaycheck gesehen habe hat sehr gut ausgesehen. Die Realität sah jedenfalls anders aus.... Mehr Quantität als Qualität. Jedenfalls in der Vorsaison. Tageweise Massen von Leuten, besonders beim Abendessen... Horror !
Gästebetreuung ist leider sehr unseriös.... Habe leider viel Negatives mitgemacht...
Liegt leider im Nirgendwo... Nicht mal eine Apotheke ist in der Nähe und Geschäfte gleich um die Ecke gibt es keine, so wie hier einige schreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Freizeit ist einiges vorhanden. Große Poollandschaften, schöner Strand, Sportanimation, auch für Kinder, am Abend Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Chris, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Bezüglich Ihrer Bewertung möchten nehmen wir gerne paar Punkte aufklären: Lage: Unser Hotel ist allen Webseiten und in den Katalogen ganz genau beschrieben wo es sich befindet und wie weit der nächste Ortschaft liegt. Zimmer: Unsere Klimaanlage funktioniert. Wir sind ein Umweltfreundliches Hotel, wenn es draußen kälter ist als Klimaanlagen Temperatur finden wir es nicht richtig die Umwelt extra umsonst zu belasten. Die Klimaanlage wird wie auch in unseren Katalogseiten beschreiben nur stundenweise betrieben. Dieses war auch der Fall. Service: Wir haben eine Weiterempfehlungsrate von 97% wenn wir unseriös wären würden, dann würden wir nie und nimmer diesen Weiterempfehlungsrate bekommen. Gastronomie: Die Fotos von Holidaychek sind von unseren Gästen aufgenommen. Dies ist die Realität. Wir bitten das an, was auch unsere Gäste auf den Fotos aufgenommen hatten. Unser Konzept ist in allen Agentur Katalogen ausgeschrieben. Natürlich gibt es eine Vorsaison bzw. Wintersaison. Sie waren zu Ende von der Wintersaison bei uns im Haus und wollten den Konzept von Hauptsaison haben, dieses hatten Sie aber leider nicht gebucht. Hotel allgemein: Schade wir hätten Sie gerne wieder gesehen. Wir haben in unserem Büfe mehr als 36 verschiedene Gerichte und alle Fleischsorten im Sortiment. Dazu haben wir in der Wintersaison A-la Cart geöffnet das italienische und das türkische A-la Cart. Sie haben beide A –la Cart mehrmals besucht. Wobei der Gast normalerweise pro Aufenthalt einmal Nutzung hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Supervisor