- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein in einer super Lage: Golfplatz und super Shoppingmöglichkeiten in Belek in Reichweite. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und sauber. Überall im ganzen Hotel verteilt, gibt es wunderschöne Sitzgelegenheiten, wie zum Beispiel in mitten einer kleinen Poollandschaft, wo man wunderbar seine Seele baumeln lassen kann. Es war alles, was man zum Abspannen braucht im Preis inbegriffen. Super Essen und Getränke für jeden Geschmack und zu jeder Tageszeit.
Großzügig, sauber, gemütliche Betten und immer aufgefüllte Minibar.
Was sehr schön ist an diesem Hotel, sind die zahlreichen unterschiedlichen Restaurants (Italiener, Mexikaner, Sushi- und Fischrestaurant sowie ein wunderschönes türkisches Restaurant usw.), die vom Service und seitens der Qualität eine super Alternaive zum Hauptrestaurant bieten. Aber auch das Essen und die Atmossphäre im Hauptrestaurant ist sehr schön.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist nett, gut ausgebildet und aufmerksam. Auch die Zimmer sind sauber und groß genug, um sich wohl zu fühlen.
Der Hotelstrand mit Strandbar ist super leicht zu erreichen, sauber und gepflegt. Auch stehen den Gästen wunderschöne Sultanhäuser zur Verfügung, die einen wunderschönen Blick auf das Meer bieten. Hier kann man völlig in Ruhe, bei einem Radler die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten, vor allem zu dieser Zeit, sind super. Es gibt sogar für Schimmbegeisterte im Außenpoolbereich eine 50m-Bahn und im Indoorbereich eine 25m-Bahn. Die Animation sowohl im Entertainmentbereich als auch im Sportbereich ist sehr professionell. Egal ob im Fitnessstudio, beim Bogenschießen, beim Aerobic oder Zumba ist man super aufgehoben. Auch die Animation für Kinder bietet ein breit gefächertes und professionelles Angebot. Man hat wirklich ein gutes Gefühl, die Kids mal abzugeben. Die Animation bietet abends echt tolle Shows (Musicals) auf hohem Niveau. Auch gibt es tolle und aufwendig dokrierte Mottopartys, bei denen man super feiern kann. Also rund um ein super organisiertes, professionelles und ansprechendes Entertainmentprogramm, wo für jeden etwas dabei ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel