- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die vorhandene Fläche des Areals ist optimal genutzt. Jeder verfügbare Quadratmeter wurde genutzt. Architektur ok, aber leider ( uns persönlich ) zu eng. Wenn man im Resortgebäude untergebracht ist ist der Weg zum Strand leider nur durch das Haupthaus möglich. Am Zustellbett fehlten von 18 Holzlatten leider 8. tolles Bett für ein 5 Sterne Hotel. Wurde sofort gewechselt, sorgt aber direkt für schlechte Laune. Das ursprünglich gebuchte Zimmer bekamen wir nach der Reklamation am Check in aber erst am Folgetag. Ab da war der Urlaub unbeschwert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Johannes Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lieber Wolfgang, Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Dank vielmals für eueren Weiterempfehlung. Euer Limak Atlantis Team...