Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne - Wir sind total enttäuscht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesige Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand und Meer. Anlage war wirklich nicht gepflegt. Wir hatten All Inclusiv gebucht. Unser eigentliches Hotel war das Voyage Belek Select. Wir wurden jedoch von FTI umgebucht, da dieses geschlossen hatte. Von Familienfreundlichkeit fehlte jede Spur. Es war z. B. eine kleine Minigolfanlage aufgebaut. Man bekam zwar den Schläger, jedoch gab es keine Bälle. Für das Tischtennis gab es nur total kaputte Schläger. Es waren nur Fußballer unterwegs, die die komplette Lobby in Beschlag hatten mit Ihren Laptops, beim Gehen musste man aufpassen nicht über die Stromkabel zu fallen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit Verbindungstür. Das einzige das postiv war, war die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut, da dies vorerst unser letzter Urlaub vor Einschulung unserer Tochter ist. Wurden jedoch wirklich enttäuscht. Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ungenügend. Safe vorhanden gegen Gebühr von 1, 50 € am Tag. Föhn und Duschgel an der Wand befestigt. Hotel ist hellhörig. Frische Handtücher bekam man schon regelmäßig. Bei uns wurde z. B. die Bettwäsche erst nach 1 1/2 Wochen das erste Mal gewechselt. Die Größe des Familienzimmers war gut. Zwei große Zimmer mit extra Bad im Kinderzimmer. Jedes Bad hatte seinen großen Spiegel. Betten hatten schöne Größe und bequem. Fernseher ist in jedem Zimmer vorhanden. Es gab max. 4 Deutsche Sender. Manchmal traten Störungen auf dann ging nur noch auf 3 Sendern oder 2 was. Mit telefonieren gab es nie Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das Essen war mitunter ungenießbar. Jeden Tag das gleiche. Geschmacklos. Am besten sind die Spatzen im Restaurant, die mehr einer Kantine glich. Die flogen direkt über unseren Köpfen und wenn man nicht aufpasste, hatte man ein kleines Andenken von Ihnen auf dem Teller oder der Kleidung. Von der Küche hatten wir mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist sehr bemüht. Jedoch unsere Zimmerreinigung ließ mehr als zu wünschen übrig. Check In ging einigermaßen schnell von der Bühne. Kofferservice ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Belek ist 4 km entfernt, für 5, 00 € kann man mit Taxi zum Shoppen fahren. Dort ist ein schönes CityCenter mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel sind einige Geschäfte, wo man einiges Kaufen konnte, Klamotten, Schmuck und sonstiges Allerlei. Jedoch sehr teuer. Zum Flughafen ist der Transfer 40 Minuten. Es werden einige Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich und der Pool sind schmutzig und verschimmelt. Es riecht unangenehm. Es gibt auch keinen Kleinkinderbereich. Nur ein Pool mit der gleichen Tiefe. Für kleine Kinder nur mit Schwimmflügel und stetiger Beaufsichtigung geeignet. Liegestühle sind nur im Hallenbad vorhanden. Am Strand muß man sich um seine Liegen selbst kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel