Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamiyet çelik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Wir sind als Familie angereist, aber das war der reinste Horror! Meine Tochter hatte einen Unfall am Pool ,daraufhin waren wir beim Hotelarzt er war gar nicht anwesend und die Krankenschwester war total unfreundlich , lieblos und nicht kompetent genug und war sehr abweisend! Dann hat unsere Tochter beim Pool sich eine schlimme Infektion Zugezogen die jetzt mit Antibiotika behandelt werden muss!!!!!!!! Personal sehr sehr unfreundlich nur gierig auf Trinkgeld.Wir waren in vielen Hotels, aber diesmal war es der reinste Horror!!!!Nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamiyet çelik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Fam.Cel, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak ist es unser Ziel, unsere Servicequalität ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, daher sind Ihre Anregungen und Bewertungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir von Ihrem Problem wüssten, als Sie dort waren, hätten Sie die Gelegenheit zu sehen, wie herzlich wir Sie bedienen würden und wie schnell wir unser Bestes tun würden, um Ihre Unzufriedenheit zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthalts auf einige Probleme gestoßen sind, wie in der Bewertung erwähnt. Das Problem wurde zuvor mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in Kürze eingeleitet. Sie können sicher sein, dass wir jede Meinung und Empfehlung bewerten und umsetzen. Deshalb würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von den Veränderungen überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüße, Euer Limak Arcadia Team...