Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Zwischenfazit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (2 Erwachsene und zwei Kinder 14+10) sind das dritte mal in diesem Hotel. Für uns kam kein anderes Hotel in Frage. Die vorherigen Urlaube waren einfach zu schön hier. Leider ist es bisher nicht so der Fall. Angefangen mit dem Zimmer im obersten Stock. Der Ausblick ist atemberaubend. Das Zimmer beim Eintritt leider nicht. Haare, Sand, kleine Steine. Nicht schön. Die Haare liegen an mancher Stelle immer noch. Die defekte Tür im Badezimmer wurde schnell repariert. Der WLAN-Router blinkt immer noch rot und der Mülleimer im Bad wurde jetzt zwei Tage hintereinander nicht geleert. Wir mögen garnicht erwähnen, dass in einem der großen Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert. Die Tische am Pool sind sehr wackelig und auch im Restaurant sehr klebrig. Mag auch am Desinfektionsmittel liegen. Das Personal ist sehr bemüht, aber man merkt schon das es auch für sie eine schwierige Lage. Unangenehm sind auch die weiteren Gäste, die sich immer vordrängen und den Abstand nicht berücksichtigen. Auch die Masken, die jeder am Eingang vom Restaurant bekommt, werden lieber in der Hosentasche getragen als im Gesicht. Schön ist einfach die weitläufige Anlage um sich jederzeit ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Die Pools sind sauber und die Animationen sehr gut. Mal sehen wie die zweite Hälfte des Urlaubs wird. Fazit: ob wir ein viertes Mal hier hin fliegen, ist fraglich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Die von dir angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch ein weiteres Mal im Limak Arcadia begrüssen zu dürfen . Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung