- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Mal war ich sehr enttäuscht von dem Hotel. Internet war reine Katastrophe. Nachdem wir uns beschwert haben,hatte sich leider nichts geändert.
Das einzig positive dieses Mal, waren die neu renovierten Zimmern.
Service hat sehr nachgelassen. Beim Mittag- und Abendessen mussten wir immer lange warten bis ein Kellner zu uns kam um Getränke zu bestellen. An der Bar wurden oft unsere Getränke an den falschen Tisch gebracht und wir mussten es wieder bestellen, was sehr nervig war. Der Bar Manager hat uns dabei nicht geholfen und ist auf unsere Beschwerden nicht eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir euch bei diesem Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellen konnten. Die Meinung unserer Stammgäste ist uns sehr wichtig und wir legen grossen Wert auf eurer Feedback. Eure Kritikpunkte haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um euch wieder von unserem Limak Service überzeugen zu können. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung