Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder limak arcadia
2,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit Potenzial. Essen und Sauberkeit eine Katastrophe. Nach Regen obwohl am nächsten Tag die Sonne wieder voll da war wurden keine Tische trocken gemacht stuhlkissen waren durchweg immer dreckig und nach dem Regen natürlich durchnässt .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechtes Konzept. Überall kleine Ecken wo es essen gibt und überall kreuzen sich die riesigen Warteschlangen um an das Essen zu kommen, Hygiene wird hier nicht groß geschrieben. Z. B. Hat ein Mitarbeiter vor meinen Augen den Behälter wo die Zange für Nudeln zu nehmen einfach in die Nudeln zurück geschüttet mit den. Nudeln die nach dem entnehmen an der Zange hängen bleiben . Ein kind hat an der Nachspeise an dem Essen rum geleckt , einem erwachsenen Mann ist die Zange auf den Boden gefallen die er danach wieder auf die Speisen gelegt hat ……. Zwischendurch mal am Buffet sauber machen weil die Gäste wirklich wie Schweine waren gab es auch nicht , es sah teilweise wirklich ekelerregend aus .


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht , wenn man Glück hat werden die leeren Gläser abgeräumt aber keine Chance was neues zu bestellen . Genauso beim Essen . Leere Teller stapeln sich auf dem Tisch ohne das jemand abräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt, man läuft in ca 10-15 bis Belek rein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und den Wetterbedingungen während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir das Wetter nicht beeinflussen, dennoch bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der schlechten Wetterbedingungen sehr. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bei einer zukünftigen Reise erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Limak Arcadia Sport Resort Hotel Team