Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts für Erholung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren als Paar um eine Woche nur auszuspannen am Strand/Pool. Hatten die Woche über einen Platz auf der Wiese gefunden. War 👌. Unterkunft war sehr ungeeignet um mal im Urlaub ausschlafen zu können. Im Zimmer war es sehr warm durch noch ziemlich hohe Außentemperatur. Durch die Lage des Zimmers(über dem Restaurant) war es leider nicht möglich nachts das Fenster offen zu lassen ( zu laut). Auch vom Nachbar Hotel war es sehr laut. Irgendeine Anlage die sehr laut lief. Klimaanlage und Ventilator haben leider nicht viel geholfen um erholsam schlafen zu können. Auch über die Lautstärke und Unruhe bei den Mahlzeiten waren wir erstaunt. Kennen wir so nicht, auch bei größeren Hotels. Service hatten wir in der ganzen Woche nicht. Haben alles selbst geholt. Irgendwie schien auch niemand gut gelaunt zu sein. Selten kam mal ein freundlicher Gruß zurück. Für Erholungssuchende eher ungeeignet. Für Familien mit Kindern gut. Weg zum shoppen doch erstaunlich weit,für gesunde aber gut zu schaffen. ( ca.1km)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ria Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Management Team ist darüber informiert worden. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben unsere Daten kontrolliert und haben gemert, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes uns über Ihre Unzufriedenheit auch nicht informiert haben. Wir möchten uns nochmal bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Arcadia Team...