- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr interessantes aber Renovierungsbedürftiges Hotel was die Zimmer angeht. Definitiv kein Hotel mit WOW Effekt
Das Gebäude in dass sich unser Zimmer befand ist sehr stark Renovierungsbedürftig. (2411) . Zimmer sehr klein so das am Fuß des Bettes keine zwei Personen durchpassen. Im Schrank zu wenig Ablagen für Anziehsachen. Mein Sohn und ich haben aus dem Koffer gelebt da es auch sehr modrig aus dem Schrank gestunken hat. Beleuchtung im Bad sehr sehr dunkel. Teppiche ekelhaft fleckig. Erschreckend war einfach die Zimmerreinigung! Drei tote Wespen lagen 6 Tage auf dem Teppichboden, entweder hatte der Staubsauger keine Saugkraft oder es wurde um die Wespen gesaugt. Augenscheinlich ersichtliche Spinnweben nicht entfernt und und und…. Nun verreise ich seit zwanzig Jahren in die Türkei (noch in kein anderes Land gereist und im Juni 2022 auch schon in Antalya Lara gewesen), habe ein derart schlechtes Zimmer nicht gesehen. Manche werden sich nun fragen warum nicht einfach beschweren?? Ganz einfach, ich bin ein Typ der sowas über sich ergehen lässt und sich einbildet „wir kommen ja nur zum schlafen“ !
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut zu bewerten. Negativ, nervig und sehr laut war das Geräusch des Gebläses im Speisesaal außen. Besteck, Teller und Tassen müssten bessere gereinigt werden, häufig hingen Essensreste vom Vorgänger.
Service einfach Lobenswert. Hat mir sehr gut gefallen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Auswahl und für jedermann etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tuhan. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung Limak Arcadia Resort Hotel