2/3 der Gäste Russen oder sonstige Osteuropäer, die sich dementsprechend benommen haben (beim Essen, an den Bars) Lautstärke im Speisesaal unerträglich, Kinder, die ohne Aufsicht im Essen rummatschten, trotz Personal am Eingang wurden abends kurze Hosen und Muskelshirt zugelassen.....
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Im Bad keine Haken oder Abstellmöglichkeiten, kein Vergrösserungsspiegel, keine Kosmetiktücher (sollten in einem 5* Hotel Standard sein)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Angestellten in den Bars und Restaurants waren sehr freundlich, auch wenn nur die wenigsten englisch geschweige denn deutsch verstanden, das Essen war oft "tot" gekocht und trocken, geschmacklich aber gut, Cocktails mit billigen Zutaten (Aperol Spritz ungenießbar)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir sind 2x umgezogen, unser Wunsch nach einem besseren Zimmer im Haupthaus wurde umgehend und ohne Diskussionen erfüllt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Überall life guards, sehr freundlich, es wurde sofort eingeschritten, wenn es manche zu bunt trieben.....Ein fehlender Sonnenschirm wurde in 2 Minuten herangeschafft, Pools sehr sauber, Mittagsruhe wurde eingehalten
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Am Strand steht Liege an Liege, ab 9 Uhr kein Platz mehr zu finden, fürchterliches Gedränge, jedoch gibt es einen Steg mit Liegen, die aber auch meistens belegt Das Essen an der Strandbar schrecklich!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Miniclub wurden den Kindern Aktivitäten angeboten, die alle was kosteten (T-Shirt bemalen, Streubilder.. ) ist klar, daß man als Eltern da nicht nein sagt.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dorothea Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Limak Arcadia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Um Ihre Beschwerden ausführlicher zu besprechen, zögern Sie bitte nicht, uns unter grarcadia@limakhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Limak Arcadia&Sport Resort Hotel