Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike und Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Jedes Jahr ein schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Stammgäste wurden wir wie immer nicht von diesem schönen und gemütlichen Hotel enttäuscht. Besonders gefällt uns jedes Jahr aufs Neue die große und wunderschön bepflanzte Gartenanlage, die zu abendlichen Spaziergängen einlädt. Für Sport und Spaß, sowohl im Wasser als auch auf Land, ist definitiv gesorgt. Durch Corona wurden zwar ein paar Einschränkungen gemacht, die uns jedoch nicht an einem traumhaften Urlaub hinderten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden, die Bäder hätten jedoch gleich mit renoviert werden sollen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Corona kam es leider zu einer Einschränkung der Essensvielfalt, die vorhandene Auswahl reichte jedoch aus, um unsere vier hungrige Mäuler zu stopfen. Das neue System der Essensvergabe durch die Köche war eine sehr gute Alternative zum sonstigen Buffet, da dadurch nicht jeder Gast ewig im Topf herumrührt, um sich die besten Stücke zu sichern. Durch fehlendes Englisch fiel es den Köchen jedoch schwer die Wünsche bezüglich der Essensmenge umzusetzen ( z.B. 1 Stück gewünscht, 3 bekommen). Das Speisen im à la carte Restaurant (italienische Küche), was gegen geringen Aufpreis buchbar ist, ist sehr zu empfehlen und eine gelungene Abwechslung zum normalen Abendessen im Hauptrestaurant. Über eine Auffrischung der Speisekarte würden wir uns nach all den Jahren dennoch freuen.


    Service
  • Gut
  • Negativ zu erwähnen ist die schlechte Arbeitseinstellung des Reinigungspersonal. Im Zimmer wurden lediglich Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht. Selbst beim Nachputzen waren immer noch verschmutzte Spiegel und schmutzige Fußböden zu sehen. Das kennen wir so nicht. Dafür hat es an der Odeonbar wie immer nie Probleme gegeben. Danke an Mehmet und Neslihan, eure Arbeit und Freundlichkeit war wirklich super. Etwas Musik im Hintergrund fehlte leider. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gästebetreuung, die selbst bei hotelfremden Problemen an unserer Seite standen und versuchten das Problem zu beheben ( Vorsicht bei Aurumtours!). In diesem Zusammenhang auch ein großes Lob und liebe Grüße an Yigit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Zum Ort Belek sind es ca. 10 min zu Fuß, wo es ausreichend Möglichkeiten zum Shoppen gibt. Mit ein wenig Eigeninitiative kann man viele spannende Dinge erleben und erkunden. Nervig sind die vielen Katzen in der gesamten Hotelanlage, die sowohl Garten&Pool als auch Außenbereich des Restaurants belagern ( da fanden wir die Schildkröten besser).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über mehrere sehr schöne Pools. Vom Relaxpool zum Entspannen bis zum Sportpool zum Auspowern ist alles vorhanden. Der Indoorpool musste durch Corona leider geschlossen bleiben. Zudem gibt es eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten, wie Boccia, Dart, Zumba, um sich den Tag nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wer auf sein Workout im Urlaub nicht verzichten möchte, kann den neu renovierten Fitnessraum nutzen, welcher nach Umbau wesentlich einladender geworden ist. Die vielfältigen Abendshows (Micheal Jackson, ABBA, Pirates of Arcadia, König der Löwen) sind jedes Mal ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike und Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mike und Nadine , Schade, dass wir euch bei diesem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Beim nächsten Mal wird dies aber ganz bestimmt nicht der Fall sein. Euer Meinung ist uns sehr wichtig und wir legen grossen Wert auf eurer Feedback. Eure Kritikpunkte haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung