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Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel gross gut Service sehr zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War vor zweit tage dort mit meiner famile kinder 2jahre und 6jahre .Das hotel ist sehr groß läufig und gute pool Landschaften man findet immer ein Schatten Platz mit Strandbar poolbar Theater Wasserrutschen für gross und klein sehr kinderfreundliches hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das familenzimmer hat gepasst für 2 Erwachsene und zwei Kinder


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Gastronomie gebe ich bloss drei sonnen weil sich viele essen sehr oft wiederholten und sowas wie Gala abend oder mal türkischer abend Themen Abende gab es gar nicht schade drum .Beim Frühstück ist alles da was man braucht und üblich ist .Mittag an der Pool Bar sagen mal ok .An der Strand Bar super burger mit nuggets und pommes gute Idee für ne Strand Bar


    Service
  • Schlecht
  • So zum Service bei dem hotel hab ich so noch nie erlebt oder gesehen 1sten beim frühstücken bei den anderen Club Anlagen waren die tische schnell und sauber gerichtet wenn man mal bisschen später kam bei mein 10tagigen Aufenthalt wurde mir und meiner Familie nur einmal nachgefragt ob wir was trinken wollen sonst haben wir es selber gemacht und was man täglich gesehen hat sind die Angestellten sehr oft zusammen gestanden und geplaudert hätten sie lieber die Tische schneller richten können 2tens. Mittagessen an der poolbar das lauf Personal war schon überfordert die Tische frei zuräumen und die Getränke hat man sich auch selber an der Pool Bar holen müssen sehr schlechter Service. Das einzige positive ist das die Mitarbeiter an der poolbar die getränke fix hergerichtet haben .3tens .Beim Abend essen waren sie ein bisschen fixer aber auch nicht der Wahnsinn. Das beste Erlebniss war bei der Eiscreme Bar die ja erst um 13.00 offnet punkt genau weil ich war mit meine Kids 5min eher dort hatte nix bekommen weil es noch nicht 13uhr war ober hammer sag ich da nur .Thema Handtücher sind frei ist gut musste man sich nur am handtuchstandholen und und es hat keinen tag geben das der junge mann freundlich war er ja immer mit dem handy dort saß so auch noch nicht gesehen .Thema zimmer sauberkeit sehr zu wünschen übrig betten wurden immer gemacht der boden naja ging so frische handtucher täglich gewechselt der spiegel nicht einmal geputzt worden der balkon erst nachdem 7ten tag mal die windel von meiner kleinen im müll wegeraumt worden .ich verstehe es bloss nicht ich bin seit 25 jahre club Besucher und Gast die hotelanlage so schön und weitläufig und da scheitert es voll am Service sorry leute das ist ein volles Management problem .Die Urlauber die sagen im dem hotel paßt alles muss ich leider sagen sorry dann habt ihr noch nie richtigen cluburlaub gemacht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut 5min mit dem Auto ist man in der Stadt Belek ist direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das freitzeitangebot ist gut sehr viel Aktivitäten das einzige Problem ist wenn man nicht aktiv schaut oder nicht an dem Sport pool liegt bekommt man nix mit wenn z.b. eine schaumparty gerade stattfindet oder so müssten die Animation Team mehr rumlaufen und Werbung machen so kenn ich es von den anderen Clubs .Die Shows am Abend sind Gut und sehr unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Limak Arcadia Gastebetreuungs Team.