- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Krankenhausatmosphäre! Es ist kein Sporthotel. Beheizbare Pools heißt noch lange nicht, dass sie auch beheizt werden. Frühstück & Abendessen war ein reiner Kampf - viel zu voll!
War ein Familienzimmer mit separatem Raum für das Kind. Blick in den Gang des Hotels! Keine Möglichkeit zum Lüften. Zimmer war groß - der Schrank ein Witz. Ca. 1,70m breit - im Zimmer können 5 Personen wohnen. Unsere Kleidung lag im Koffer und auf dem Sofa.
Das Essen war gut - es gab aber jeden Tag dasselbe. Das Brotbuffet & die Patisserie waren hervorragend. Morgens & Abends war es ein reiner Kampf! Viel zu voll. Die beiden weiteren Restaurants waren noch geschlossen, so dass es sich extrem ballte. Man hat kaum einen Fuss auf den Boden bekommen. Mittags hat es sich durch die Snack und Beach Bar ein wenig verlaufen. War eher wie in einer Jugendherberge. Kaffee absolut ungeniessbar!!! Bars hatten alle eine sehr unangenehme Krankenhausatmosphäre.
Das Personal kann nichts dafür. Sie waren nett.
Ca. 30 Min vom Flughafen zum Hotel Innenstadt Belek ca. 15 min zu Fuss. Das war die Rettung - hier gab es guten Kaffee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Basketballplatz war mit Liegen voll gestellt. Der Beachvolleyball Platz war mit Wassersportgeräten voll gestellt. Angeblich gab es Gymnastik auf der Wiese (???) Der schöne große Fussballplatz durfte nicht betreten werden. Das Fitnesstudio war grundsätzlich gut - aber die Hygiene war schlecht und es glich eher einem Kid-Club als einem Studio. Der Trainer kümmerte sich um gar nichts - die 10jährigen (!!!) waren ohne Aufsicht an den Geräten. Alles sehr schmuddelig. Pools waren nicht beheizt, eiskalt. Spa war bemüht, aber sehr laut. Animation hat man nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Annette zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel