- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Habe auf meine 1. Bewertung ein Gespräch mit der Gästebetreuung Elif gehabt, dass ich diese beschönigen u. mildern solle. Bekam leere Versprechungen, auf die ich eine 2. Bewertung schrieb. Jetzt ist meine Bewertung nicht mehr zu sehen. Eigenartig! Anlage schön, alt od. rustikal. ruhig ist es nicht. Personalmangel wie es scheint. Ausblick war ok! Personal einige nett, einige schlecht gelaunt. Dieses Hotel hat keine 5 u. keine 4 Sterne verdient in meinen Augen!
Zimmer oberflächlich sauber, d. h. Fenster nd Spiegel mit Putzstreifen. Duschabtrennung auf dem Bad mit Silicon befestigt, aber nicht sauber verarbeitet. Um die Badewanne war eine Kunststoffwand, die bewegt werden konnte und nicht bis zum Boden verlief. Ca. 2 war Platz darunter. Die Balkontüren bzw. die Rahmen hatten Risse. Das Zimmer war gut ausgestattet mit 3 Betten, 1 gr. u. einem kl. Spiegel. einem schmalen Tisch mit Hocker, 2 Nachttischen u. einem kl. runden Tisch. Es gab neben einer kl. 2 Sitzer Bank einen Kühlschrank, der nicht alles beinhaltete, was im Katalog angegeben war u. eine Abstellbank für die Koffer. Ausserdem 2 Kleiderschränke. Geschlafen haben wir einigermaßen gut...nur Kopfschmerzen, anscheinend durch die Kopfkissen.
Anfangs war das Essen sehr gut, gut mit verschiedenen Kräutern gewürzt, doch nach dem 3. Tag kam es uns vor, als ob ein anderer gekocht hätte. Auswahl war gr. Doch jeden Tag fast das Gleiche. Gefüllte Aubergine, gleiche Füllung bei den Zucchinis u. Tomaten. Es gab des Öfteren Rinderleber, Rinderzunge, Hähnchen, Pute u. Jeden Tag den gleichen Reis, Couscous, Kartoffelbrei, versch. Arten Pommes...u. veganes Essen. Vielerlei Obst, jedoch nicht so ausgelesen, wie wir es von 5 Sterne Hotels gewohnt waren. Vielerlei sehr süße Küchlein, u. Marmeladen u. Joghurt. Versch. Salatarten u. versch. Soßen dazu, jedoch ohne Aufschrift. Die Atmosphäre war im vorderen Gastronomiebereich sehr stressig, aber freundlich. Im hinteren Bereich sehr lahm, unfreundlich bis gar nicht bedient.
Lässt zu wünschen übrig, da nicht genug Personal oder da einige sehr schnell laufen, während andere sich gemütlich durch die Tische bewegen u. Nur Tische abräumen. Wünsche hatten wir nur wenige, wie z.B. einen Kaffee, oder einen frisch gepressten O-Saft...da wurde man auf die Kaffeemaschine hinten am Eck hingewiesen u. beim O-Saft wurde uns mitgeteilt, dass er 2 €kosten würde, während wir bei unserer Ankunft diesen umsonst bekamen. Die Beschwerde kam nicht gut an, deshalb schrieb ich eine Rezension, daraufhin wurde ich von der Gästebetreuung gebeten diese abzumildern od zu beschönigen, es wurde mir dann noch ein Eimer frisch gepresster O-Saft angeboten, wenn ich meine Bewertung ändern würde, von dem uns die versprochenen 2 Gläser am nächsten Tag nicht angeboten wurden. Dies war der Direktor od. Eigentümer selbst. Wir waren sehr enttäuscht!!!
Das Hotel lag zwar Nahe am Meer, aber niemand zeigte uns irgendetwas. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 45 Min. Wir bemühten uns am 1. Tag zu erfahren wie wir ans Meer gelangen können. Auch den Spa Bereich fanden wir durch Zufall! Wir dachten uns zwar, dass auch hier Wellness angeboten wird, wir wissen bis Dato nicht, was alles alles gab! Das Hotel ist ca. 10 - 15 Min. zu Fuss von Belek entfernt. Dort gab es es am Samstag einen Wochenmarkt. Da wird man angesprochen mit: kommen sie hier her, wenn sie betrogen werden wollen...hier echt gefälschte Ware usw. war nicht so schön! Das Restaurant ist zu klein für die Menschenmenge, zuwenig Kaffeeautomaten u. zu wenig Personal. Die Liegen am Pool sehr schmutzig. Die Anlage an sich sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Boccia, Volleyball, Dard gespielt, was wir mitbekommen haben. Es gab einen Spabereich, Fitnessbereich u. einen sehr kl. Innenpoolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Frau Renate Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um Sie bis zur letzten Minute Ihrer Abreise zufrieden zu stellen, falls es zu Störungen oder Missverständnissen kommen sollte. Wir als Team haben unser Bestes gegeben, damit Sie unser Hotel mit guten Erinnerungen verlassen, aber anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass uns dies in dieser Hinsicht nicht gelungen ist. Wir bieten Ihnen unsere Liebe aus Antalya an, in der Hoffnung, wieder in Ihren Urlaubsplänen zu sein. Limak Arcadia-Team