Alles in allem eine schöne Anlage, aber das gesamte Hotel ist nichts besonderes. Essen ok Pools ok Getränke ok Personal eher schlecht, weil die meisten unfreundlich sind. Positiv zu erwähnen ist, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten aber ein Familienzimmer erhalten haben. Das war wirklich super :) Wir werden aber dennoch nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Super große Zimmer mit riesiger Terrasse. Leider zu dreckig und sehr veraltet. Vor allem das Badezimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war soweit ganz gut, aber es gab in den 10 Tagen leider kein Highlight. Immer das selbe eigentlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Mal so mal so… es gab sehr freundliches Personal aber auch sehr sehr schlechtes und unfreundliches Personal. Und tatsächlich war die Mehrheit unfreundlich und schlecht gelaunt…
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Pools waren gut. Leider etwas ungepflegt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand war schön. Toller Sand und schön warmes wasser
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Super Massage zu einem tollen Preis!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abendanimation hat sich viel Mühe gegeben! Das war immer ein Erlebnis
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur 800meter zum Bazar entfernt. Kann man entspannt laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und dass Sie positiv überrascht waren, ein Familienzimmer anstelle eines Doppelzimmers erhalten zu haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Freundlichkeit und Service unseres Teams nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Limak Arcadia Team