Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Strand
Absolut enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste Hotel in der Türkei, in dem ich mich nicht willkommen fühlte und aus dem bezahlten Hotel auschecken und in ein anderes Hotel wechseln musste. Das Hauptproblem besteht darin, dass das Hotelmanagement extrem auf maximales Sparen aus ist, insbesondere beim Personal. Es gibt nicht genügend Mitarbeiter, daher sind die meisten von ihnen überarbeitet und müde. Das ergibt sich aus dem angebotenen Service. An den Bars gibt es keinen Tischservice, Sie müssen also in der Warteschlange an den Bars anstehen, um Ihre Getränke zu bekommen. Die Auswahl an All-Inclusive-Getränken ist auf lokale Marken beschränkt und die Qualität ist sehr schlecht. Das Frühstück endet um 10.00 Uhr (8.00 Uhr MEZ). Auch die Auswahl an Speisen ist begrenzt, da es sich eigentlich um ein 5-Sterne-Hotel und nicht um eine Herberge handelt, aber einige der Gerichte sind lecker. Im Doppelzimmer gab es nur einen einen Bademantel und keine flüssige Handseife. Den Safe können Sie gegen Gebühr nutzen. Für eine Nutzung von 40 Stunden werden Ihnen 3 Tage berechnet. WLAN ist in Ordnung, außer zu Spitzenzeiten. Die 4 Tennisplätze bestehen nicht aus Kunststoff, sondern aus Hartbeton. Die positivste Erfahrung hatten wir mit einem der Manager, der uns ein Zimmer-Upgrade anbot und sein Bestes tat, um das Problem zu lösen. Leider konnte er die Hotelrichtlinien nicht allgemein ändern. Aber ich danke ihm noch einmal für seinen professionellen und freundlichen Ansatz, der meine Meinung über das Hotel zumindest ein wenig verbessert hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivo Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, haben aber festgestellt, dass Sie unser Winterkonzept von unserer Agentur als Sommerkonzept erworben haben. Wir haben Ihre Kommentare zum Service berücksichtigt und die notwendigen Vorkehrungen und Pläne getroffen, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Management von Limak Arcadia