Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
1A-Hotel, bei dem das Personal mehr als 5*verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man mit dem Transferbus an der Kontrollschranke zum Hotel ankommt läßt sich nicht vermuten, was sich dahinter verbirgt. Aber erst mal die Lobby betreten sieht man die Schönheit dieser Anlage. Das Hotel ist weitläufig hüglig (dennoch Rollstuhlgerecht) , Haupthaus und 5 oder 6 Nebengebäuden, angelegt wie ein schönes Dorf. Man kann dort längere Spaziergänge machen durch penibel gepflegte Gärten und Anlagen. Nichts erinnert an ca. über 500 Zimmer, kein "Bettenbau", einfach wünderschön. Riesiger breiter Strand, im Hintergrund das Taurusgebirge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im Haupthaus 5. Etage. Wunderschöne Aussicht auf die Anlage und das Meer. Mit der Neurenovierung hat man sich was einfallen lassen....wunderschön! Siehe Fotos ;-) Die Zimmer waren jeden Tag blitzblank gereinigt - Danke Ayse :-) Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Softdrinks befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war von hoher Qualität und besonders schön angerichtet. Man sah das Küchenpersonal ständig damit beschäftigt, Speisen nachzufüllen und die Schüsseln und Behälter "fürs Auge" herzurichten. Es gab viel Geflügel....aber in immer wieder neuen Anrichtungsformen lecker angeboten. Natürlich war auch Rindfleisch, Lamm und Fisch im Angebot. Riesen Salatbar, Obstangebot etwas eintönig -ist aber ja auch Winter gewesen ;-) Auch hier wieder: man hatte kaum Platz genommen, kamen die Getränke, benutztes Geschirr wurde umgehend weggeräumt. Das haben wir leider schon in anderen 5*Hotels anders erlebt. Neben der Lobbybar und der Odeonbar gab es viele Sitzgelegenheiten in schön gestaltetem Ambiente-natürlich wieder mit bester Bedienung. Die Strandbar war sehr schön gestaltet mit vielen Sitzgelegenheiten und der Möglichkeit, mittags einen Imbiss zu genießen. Und nun ein Kritikpunkt, der allerdings nicht zur Sonnenabwertung führt: Bei dieser großartigen Verpflegung ist ein morgentlicher frischer Orangensaft incl. Smoothie ein MUSS. Das morgentliche Ersatzgetränk war nicht zu genießen und auf kaum einem Tisch zu finden. Ebenfalls ist es ein Unding, das morgens ein frischer Obstsalat fehlte...es gab nur 3 oder 4 Schüsseln mit Dosenobst. Kritik auf hohem Niveau ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub und im Prinzip überall gut bedient und freundlich behandelt worden. Doch dieses Hotelpersonal hat an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft alles bisher erlebte bei weitem übertroffen :-) Man hat dem Personal angesehen, das es ihnen Spaß machte, gerade in diesem Hotel zu arbeiten und die Gäste zu verwöhnen. Da hat das Management wohl den richtigen Weg gewählt, die Mitarbeiter so zu schulen und zu begeistern, das sie alle so angagiert sind. Herzlichen Glückwunsch, bemerkungswert :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte 1,5 Std. .....aber nur, weil wir lange auf einen Gast warten mussten, der dann erst gar nicht kam. Der Ort Belek ist gemütlich in 15 min. zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Hallenbad, Sauna, Hamam, viele leichte Sportangebote. Wir haben diese nicht genutzt, aber die Animateure haben wir häufig zu einem lustigen Gespräch getroffen und somit vergeben wir auch hier 6 Sonnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Dankeschön für dein lobendes Feedback und deine ausführliche Bewertung. Wie schön, dass wir auch euch für uns begeistern konnten. Das ganze Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und es freut uns immer wieder zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns auch wohlfühlen. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung