- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: Viel Grün, Direkte Strand, viele Sport Möglichkeit, eher gutes Essen. Negativ: Wie schon erklärt wegen abzocke Gala Abend, All akart Restaurants sind alle kostenpflichtig finde ich auch abzocke, Hotel ist in die Jahre gekommen, für Winter lieber nicht, nochmal kommen wir sicher nicht. Für einmal geht. Im Kids Club ab und zu boden wischen da die 90% mit Schuhen laufen aber die Kinder dort mit Socken laufen.
Beim erste Zimmer im Nebengebäude war bei uns die Heizung kaputt problemlos gewechselt im Hauptgebäude in Renovierte Zimmer. Wurde jeden Tag gut geputzt.
Essen war in Ordnung immer wieder gleiches Essen. Was echt gut war die Pattiserie da kann man was süßes mit Tee trinken.
In großen ganzen war der Service in Ordnung bis auf 24.12. Paar Tage davor war die riesenschlange von Menschen für die Reservierung von Gala Abend. Erstens war das kostenpflichtig 35€ pro Kopf, 2 die die das nicht genommen haben gab's zwar ein Buffet aber was für eine. Kein einziger Fisch Gericht, paar salate wie paar Beilagen und Fleisch. Man fliegt ins Ausland zum Weihnachten und dann sowas. Was schlimm auch war das einige Familien haben ins hotel Pizza und McDonalds bestellt da die Hunger gehabt.
Wir haben Privat Transfer gebucht ca.45 min. Fahrt, Stadt in der näch max.15 min. zu Fuß, jeden Samstag ab 10.00 Uhr Bazar. Überall kann man gut handeln wenn man kann. Viel Grün in diesem hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommt auf wetter drauf an. Wir haben Basketball gespielt, fussball, Minigolf, Fitness. Animation für Kinder im Kids Club war gut. Yunus ist der beste witzig, motiviert, immer lächelt andere zwei Mädels waren unmotiviert vorallem beim mini Disko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Artur - Helena Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Management Team ist darüber informiert worden. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben unsere Daten kontrolliert und haben gemert, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes uns über Ihre Unzufriedenheit auch nicht informiert haben. Wir möchten uns nochmal bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Arcadia Team...