Alle Bewertungen anzeigen
Romey (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde zwischen 2021 und 2023 modernisiert und heißt seit Mitte 2022 LIHO (Quelle: Hotel, November 2023).
Tolles und zentrales familiengeführtes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, äußerst freundliches Personal, gemütliche Zimmer und super Frühstück! Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer und Einzelzimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Kein Kühlschrank und im DZ ist das Bad recht klein, aber mit geräumiger Dusche und ausreichend Ablageflächen. Vor allem ist das Bad sehr sauber! Die Betten sind bequem und es gibt ein großes und ein kleines Kissen. Safe vorhanden. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man besonders morgens von den Frühaufstehern ab 7 Uhr manchmal mehr mitbekommt, als einem lieb ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war toll und sehr appetitlich angerichtet! Es gab eine große und leckere Auswahl und hier und da auch mal etwas anderes, als in vergleichbaren Hotels. Große Auswahl an Brötchen und Brot, frischem Obst und Gemüse, verschiedene Salate und Marmeladen, sowie Brotaufstriche, Käseteller, Lachs mit verschiedenen Dips, etliche Tee-, Kaffee- und Saftsorten, Milch, Kakao, Wasser, Rührei mit Bacon und das Highlight waren Waffeln, die man sich in einem tollen Waffeleisen schnell und unkompliziert selbst zubereiten konnte. Außerdem gab es einen Kaffeeautomaten im Hotel, welchen man jederzeit kostenlos benutzen konnte, immer eine Schale frisches Obst an der Rezeption, eine Schale Bonbons und ab Mittags gab es zu unserer Zeit Eistee zur Erfrischung. Es sind die vielen kleinen Dinge, die dieses Hotel zu etwas Besonderem machen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen nett und freundlich! Sie hatten stets ein offenes Ohr für Fragen und viele Tipps rund um Lübeck. Vielen Dank nochmal - wir haben uns besonders deshalb sehr wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und trotzdem zentral. Nur 7 Minuten zu Fuß zum HolstenTor und von dort ist man sofort in der wunderschönen Altstadt. Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung, Apotheke, Bäcker und Möglichkeiten für Speis‘ und Trank‘ direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kostenlosen Saunabereich, gemütliche Sitzgelegenheiten im Hotel zum Lesen oder entspannen, kostenloses W-Lan, einen Computerarbeitsplatz, eine Kinderspielecke, eine Terrasse zum draußen sitzen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romey
    Alter:36-40
    Bewertungen:8