- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück zur Strassenseite (For Two mit Balkon) für 163,-- EUR (inkl. Stellplatz = 5,--EUR), die Ostsee (Strand) nur ca. 40 m entfernt und der Ortskern war in gut 7 - 8 Minuten erreichbar. Die Lage war also prima und wir hätten auch die nähere Umgebung (z.B. Lübeck) problemlos per Bus besuchen können (Haltestelle ganz in der Nähe). Auf den 1.Blick wirkt das Hotel freundlich, jedoch gab es viele kleine Mängel, die das Gesamturteil negativ ausfallen lassen. Das Zimmer war kleiner als erwartet, jedoch modern und in einem guten Zustand. Das Badezimmer hingegen muss noch aus den 70iger Jahren stammen, die Duschkabine eng wie Sardinenbüchsen und nicht richtig verschließbar, der Duschkopf veraltet und in alle Richtungen spritzend und und und - solch einen Qualitätsunterschied hätte man hier dann doch nicht erwartet. Das Zimmer war ziemlich hellhörig (sehr störend), die Handtücher waren von minderwertiger Qulität und leider gab es keinen WLAN Empfang (4.Etage), der übrigens 5,-- EUR pro Stunde (Telekom) gekostet hätte - lediglich beim Empfang gab es gratis Zugang (leider ebenfalls schlechter Empfang), was eigentlich lächerlich und nicht sehr zeitgemäß ist. Die wenigen Getränke die wir zu uns genommen haben waren teuer (5,-- EUR für 0,1 Rose) und das SAND Frühstück war mit Sicherheit nicht "einmalig" (so steht es in der eigenen Beschreibung), sondern eher ziemlich durchschnittlich. Die Brötchen aufgebacken, die Auswahl an Marmeladen übersichtlich etc.. Das Personal war nicht unfreundlich, aber eindeutig desinteressiert und wenig aufmerksam. Ein sogenanntes Lifestyle Hotel sollte geschultes Personal einsetzen und somit für zufriedene Gäste sorgen - einfach nur Tische abräumen und Zimmerschlüssel aushändigen rechtfertigen keine hohen Preise, dafür sorgt leider ausschliesslich die Lage, zu wenig für die Möglichkeiten. Wir kommen wieder zum Timmendorfer Strand, aber mit Sicherheit nicht mehr hierher. Kai
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir haben mit unserem SANDkonzept einen Schritt nach vorne gemacht. Unser Anspruch ist es, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und ihnen eine unvergessliche, SANDige Auszeit hier in Timmendorfer Strand zu bieten. Wir geben unser Bestes, aber manchmal reicht es nicht. In Ihrem Fall haben wir unser Ziel nicht erreicht. Wir sind immer froh um konstruktive Kritik, da wir uns nur so noch mehr verbessern können. Wir hätten uns über einen direkten Austausch vor Ort gefreut. Dennoch werden wir Ihre Anliegen selbstverständlich in jedem Fall berücksichtigen. SANDige Grüße Ihre Marion und Lambertus Muller sowie unser gesamtes SAND-Team