Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Trotz passabler Hotelanlage - nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der anfangs gute Eindruck und das attraktive Äußere des Hotels kann doch über vieles nicht hinwegtäuschen. Der Strand vor dem Hotel ist in beide Richtungen sehr begrenzt, das ins Wassergehen ist mit Vorsicht zu geniessen aufgrund von Steinen und vereinzelten Seeigeln. Die Liegefläche direkt unterhalb vom Hotel ist auf ca. 50 x 25m begrenzt auf der man die Möglichkeit zum Sonnenbaden hat. Das Sonnenbaden war leider mit ganztäglichem Baustellenlärm verbunden, da zur Zeit das MeeresfrüchteRestaurant Blue Lagoon, welches direkt an die Liegefläche angrenzt renoviert und erweitert wird. Der Pool der Hotelanlage liegt in der Einflugschneise des Hubschraubers, der in ca. 8 - 10m Höhe über die Köpfe der Badenden hinwegschwebt um dann ca. 15m neben dem Pool zu landen. Das passiert an manchen Tagen zwischen 10 und 20 mal. Ruhe sucht man in dieser Anlage vergeblich - entweder hat man den Hubschrauberlärm, oder man wird durch die Soundanlage am Pool (Animation) zugedröhnt. Das wirklich gute Essen konnte man selten in Ruhe geniessen, da zu allen Mahlzeiten die volle Dröhnung Musik verabreicht wurde (d. h. bereits beim Frühstück wurde Rockmusik aus den 70ern u. 80ern gespielt, die teils so laut war, dass man sich kaum unterhalten konnte). Hinzu kamen all die VIP Gäste, die auch noch im normalen Hotelbereich zum Essen kamen, wodurch eine Atmosphäre vergleichbar der in einer Bahnhofshalle entstand. Da ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatte und auch ein wenig Ruhe wollte, bekam ich 6 verschiedene Zimmervorschläge und musste 3 mal umziehen bis es denn soweit war und ich mein Domizil hatte. Während meines Aufenthaltes berichteten andere Gäste über die gleichen Probleme. Noch zu erwähnen sind die Leute aus dem angrenzenden VIP Bereich, die die Anlage ebenfalls nutzen und die sich gegenüber den normalen Hotelgästen in einer Art und Weise verhalten, als gäbe es eine Trennung zwischen Gästen 1. und 2. Klasse. Ich habe trotzdem das Beste aus meiner Urlaubszeit gemacht -habe sehr das Meer und die Sonne genossen, die Einheimischen, die Hotelangestellten (bis auf die an der Rezeption ) waren o. k., das Essen war sehr gut - aber ich würde auf keinen Fall mehr in dieser Anlage meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1