Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage als solche wirkte sehr gepflegt und ordentlich. Wie überall auch werden am Strand und Pool die lLiegen schon am Morgen reserviert. Am Strand in den Himmelsbetten kann man super entspannen und die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad muss dringend renoviert werden. Bei Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer angeboten welches jedoch muffig roch und nicht wirklich besser war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay aber nicht 4 Sterne. Es war relativ einseitig und auch die Themenabende boten nicht wirklich etwas anderes. Das chinesische Restaurant war gut. Die anderen haben wir leider nicht besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Am Strand sehr zuvorkommend und umsichtig. Beim Frühstück und Mittagessen musste man mehrfach nach Getränken ( Kaffee o.ä) fragen. Teilweise stand das Personal rum und hat sich mit dem Handy bzw. den Kollegen beschäftigt, obwohl genug zu tun war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5