- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal spricht wie 90 % der Hotelgäste nur Englisch ( Deutsch versteht nur ein angestellter an der Rezeption) Zu 90% nur Engländer im Hotel. Bei den angepriesenen Restaurants muss man Reservierungsgebühren von angefangen 15 bis 20 Euro pro Person zahlen. Tennis , Golf alles nur mit Trainer buchbar der natürlich bezahlt werden muss. Essen ist eintönig , jeden Tag das gleiche ( keine Abwechslung) es war eine reine Massenabfertigung. Tisch und Stühle klebrig. Architektonisch ist das Hotel super gelegen und Meer traumhaft türkis. Das Kinderparadies ist auch Super schön . Betten wurden immer erst gegen 18 Uhr gemacht das war auch alles ( einmal wurde mit einem feuchten Tuch die Böden gewischt , ). Dreck von den vor Gästen lag noch unter den Betten und Nachtschränken . Waren schon mehrmals in der Türkei aber das war mit Abstand der schlechteste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba, zunaechsteinmal möchten wir unser tiefes Bedauern darüber, dass Ihr Urlaub nicht nach Wunsch verlaufen ist, zum Ausdruck bringen. Ihre Bewertung unserer Gastronomie sowie die über die Zimmerreinigung ist eine Überraschung für uns. Zu den aufpreispflichtigen a la Carte Restaurants kann ich nur bemerken, dass dies in jeder/m Broschüre/Katalog saemtlicher Reiseveranstalter angegeben ist. Ihre Bewertung hat uns wirklich traurig gestimmt, da dies die erste schlechte Bewertung mit den niedrigsten Punkten dieser Saison ist. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Biçer General Manager