Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal spricht wie 90 % der Hotelgäste nur Englisch ( Deutsch versteht nur ein angestellter an der Rezeption) Zu 90% nur Engländer im Hotel. Bei den angepriesenen Restaurants muss man Reservierungsgebühren von angefangen 15 bis 20 Euro pro Person zahlen. Tennis , Golf alles nur mit Trainer buchbar der natürlich bezahlt werden muss. Essen ist eintönig , jeden Tag das gleiche ( keine Abwechslung) es war eine reine Massenabfertigung. Tisch und Stühle klebrig. Architektonisch ist das Hotel super gelegen und Meer traumhaft türkis. Das Kinderparadies ist auch Super schön . Betten wurden immer erst gegen 18 Uhr gemacht das war auch alles ( einmal wurde mit einem feuchten Tuch die Böden gewischt , ). Dreck von den vor Gästen lag noch unter den Betten und Nachtschränken . Waren schon mehrmals in der Türkei aber das war mit Abstand der schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba, zunaechsteinmal möchten wir unser tiefes Bedauern darüber, dass Ihr Urlaub nicht nach Wunsch verlaufen ist, zum Ausdruck bringen. Ihre Bewertung unserer Gastronomie sowie die über die Zimmerreinigung ist eine Überraschung für uns. Zu den aufpreispflichtigen a la Carte Restaurants kann ich nur bemerken, dass dies in jeder/m Broschüre/Katalog saemtlicher Reiseveranstalter angegeben ist. Ihre Bewertung hat uns wirklich traurig gestimmt, da dies die erste schlechte Bewertung mit den niedrigsten Punkten dieser Saison ist. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Biçer General Manager