Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Warum geht eine Woche so schnell vorbei?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es gut gefallen. Für unsere Tocher (5) und uns war es eine schöne Woche mit kleinen Mängeln. Toll! Deutscher Schwimmlehrer. Mausi hat das Seepferdchen hinbekommen...:) Für Behinderte unbedingt geeignet, weil überall Rampen vorhanden sind. Absolut zu empfehlen! Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sauber und sehr gepflegt (Handdesinfektion auf den öffentlichen Toiletten und immer sauber!). Hotelshops völlig überteuert (z.B. Kinder T-Shirt 35,-€). Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels schwerlich zu erreichen! Das Personal im Restaurant war sehr wechselhaft. Von engagiert bis Schlurfi war alles dabei. Alles aber war sauber und ordentlich. Bemängelt habe ich das eine kohlehydratarme Ernährung kaum möglich ist. Zuviel friettiert, zuwenig leckere Gemüsegerichte! Keine Getränke ausserhalb der Mahzeiten ohne Bezahlung. Wasser 0,5 ltr. 50 Cent, 1,5ltr 1,50€ (Minibar). Aufwendig und lästig! Wenigstens Softdrinks sollte man in Vollpension+ integrieren und Alkohol nur zu den Mahlzeiten ausschenken! Strand ist auch mit Kleinkindern gut zu erreichen. Allerdings ist die Wasserqualität nicht wie oft beschrieben traumhaft, sondern ein Dreckfilm bei genauem Hinsehen, oft mit der Strömung zu erkennen. Bäh! Wir wollten nicht ins Wasser und haben mit dem Pool vorlieb genommen! Zimmer waren perfekt. Sauber und mit Meerblick, einfach perfekt! Russisch wird überall gesprochen, Deutsch kaum! Die Kinderbetreuung ist eine Zumutung. Lieblos und für 3-6 Jährige laufen im Kino Filme die wirklich nicht in die Altersklasse gehören. Tipp: Disney-Klassiker auflegen! Tötende Monster gehen da gar nicht! Im Großen und Ganzen...die Mitarbeiter wirken unmotiviert und unfreundilch. Kinderverwahrung, mehr nicht! Uns hat das gar nicht gefallen und wir sind Besseres gewohnt. Der Mainpool vom Village macht mit Kids wirklich Spaß. Wir haben uns nicht animieren lassen, aber haben oft herzhaft mit den anderen gelacht. Macht Spaß! Depremierendes Musikprogramm mit Liebes-Deprischnulzen geht aber bei 30 Grad , Urlaub und Sonne aber gar nicht! Wir würden wieder kommen und für einen entspannten Familienurlaub ist die Anlage wärmstens zu empfehlen. Das Kinder-Rutschenparadies ist der Hammer und hat man Halbwüchsige in Begleitung (Nutzung ab 14 Jahren ohne Aufsicht) hat man garantiert einen ruhigen Urlaub! Schön war´s!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing