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Ömer (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Habe mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

• Das Frühstück, immer das gleiche. • Die Animation anwesendheit spurt man nicht. (sehr mager) • Die Reinigung war überhaupt nicht gut, waren den ganzen tag am pool und wo wir aufs zimmer kamen war das bett nicht richtig gemacht, waschbecken war voller flecken und wurde nicht richtig gereinigt. • Der Service ist am pool strandbereich schlecht. • Kellner beachten einen kaum beim abendessen, räumen die teller nicht weg. • Kein eigener Arzt im Haus obwohl da 24/7 steht, aber unten dann wieder von 9-18 uhr. • Was uns gefallen ist, war das Mittagessen am pool bereich & coffee bereich. Also sind wir eig schon enttäuscht gewesen. • Lobby & Bar Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. • Man merkt aber das unten im Restaurant die Organisation nicht richtig sitzt. Die Bestellungen werden vom Vorgesetzten teils aufgenommen, der es dem Kellner weitergibt und der schließlich einen Jungen Mitarbeiter weiter beauftragt. • Meistens muss man die kellner selber drauf ansprechen um was zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Bereiche unseres Hotels positiv aufgefallen sind, wie zum Beispiel der Mittagsbereich am Pool, unser Coffee-Bereich sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Lobby- und Bar-Mitarbeiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers, insbesondere der Betten und Sanitärbereiche, nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, stets höchste Sauberkeit und Hygiene sicherzustellen, und wir werden Ihre Rückmeldung intern prüfen, um Verbesserungen in diesem Bereich umzusetzen. Bezüglich des Service am Pool- und Strandbereich sowie im Restaurant möchten wir anmerken, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Organisation und Effizienz zu optimieren, damit unsere Gäste jederzeit aufmerksam und zügig bedient werden. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht direkt oder zeitnah umgesetzt werden, und werden daran arbeiten, die Abläufe klarer zu gestalten und das Team weiter zu schulen. Zu Ihrem Hinweis auf den ärztlichen Dienst: Wir stellen sicher, dass medizinische Betreuung verfügbar ist, und werden prüfen, wie die Kommunikation zu den Servicezeiten für unsere Gäste klarer dargestellt werden kann, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Wir bedanken uns nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Ihre Anmerkungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum verbessertes und angenehmes Hotelerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,