Es gibt schönere Hotels mit weniger Sternen und besserem Komfort.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist klein und bietet keine Möglichkeiten sich auf dem Zimmer aufzuhalten. Einzige Sitzmöglichkeit ein Lehnenloser Hocker ggf Plastik Stühle vom Balkon.Im Katalog werden modern eingerichtete Zimmer gezeigt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist teils schmackhaft,bis nicht genießbar.Zum Teil lange gegrillt und trocken.
- DeutschkenntnisseEher gut
Personal ist unterschiedlich freundlich und an den Gästen interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets höchste Priorität. Wir nehmen Ihr Feedback zur Zimmerkomfort sehr ernst. In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die entsprechend den Buchungen über die jeweiligen Reiseveranstalter zugewiesen werden. Ihnen wurde das für Ihre Reservierung passende Zimmer zugeteilt. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts einen Zimmerwechsel gewünscht, hätten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit gerne weitergeholfen. Unser Hotel bietet eine vielfältige kulinarische Auswahl, um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Unsere Speisen werden kontinuierlich auf Basis des Gästefeedbacks weiterentwickelt. Falls Sie während Ihres Aufenthalts besondere Wünsche oder Erwartungen gehabt hätten, hätten unsere Köche und unser Serviceteam Ihnen gerne bestmöglich weitergeholfen. Es tut uns leid, falls wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen