Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Eins der Schlechten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann dan Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Dafür mangelt es in vielen Bereichen. Strand, Hellhörigkeit und Aufbau der Zimmer, das Essen und die Bars haben großen Verbesserungsbedarf. Einzig das Katzenhaus war top, aber das ist ja jetzt weg, weshalb es keinen Grund für uns gibt wiederzukommen. Schade um die viele Arbeit, die in dieses Projekt geflossen ist. Es war etwas Besonderes. Als einer der 20 Millionen Katzenhalter in Deutschland muss man sich nun ein anderes tierfreundliches Hotel suchen, schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren zu hellhörig und die Betten zu unbequem. Wir mussten unser Zimmer tauschen, weil es plötzlich durch die Klimaanlage nach Lack roch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am besten war das Italiensiche Restaurant, das auch glutenfreie Speisen anbot. Ansonsten war zwar ab und zu Allergien im Hauptrestaurant aufgeführt, aber eben nicht bei allen. Die Marmelade musste man sich in Waffelbecher füllen, für Allergiker unmöglich. Der Kakao in der Lobby war gut, aber das reisst es nicht raus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei den Bars wurde man als Frau nicht bedient. Ich, 18, habe eine ganze Weile gewartet und erst als mein Vater dazukam, wurde die Bestellung aufgenommen. So etwas geht gar nicht. An den Tischen gingen die Bedienungen generell vorbei, man wurde auch dort ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand war einfach nur schlimm. Um Liegen und Auflagen musste man sich selbst kümmern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Katzenhaus ist weg, schade. Ein paar kastrierte Miezen gibt es noch, traurig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Annabell, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir diese sehr bedauert haben. Zunaechst möchten wir bemerken, dass es diesen Winter sehr viel geregnet hat und es dementsprechend auch keinen Service am Strand gab. Dieses hat sich allerdings mittlerweile geaendert und unser Service hat begonnen. Unsere Aussenbar und unser Pizzazelt wurde bereits geöffnet; diese werden eigentlich erst in der Hauptsaison geöffnet wird. Liegen sind ebenfalls mittlerweile in der ganzen Anlage vorhanden. Ihre Aussage zu unseren Betten hat uns auch gewundert; denn diese wurden ganz neu verbessert. Für Ihren Zimmertausch möchten wir uns entschuldigen. Das technische Problem wurde selbstverstaendlich mittlerweile aufgehoben. Zu unserem Service möchten wir sagen, dass Erwachsene; wie auch Kinder bedient werden. Dieses passiert natürlich der Reihe nach. Es ist nicht richtig, dass es in unserer Lobbybar kein Service gibt und vor allem ist es unrichtig zu behaupten unsere Kellner würden den Gast absichtlich ignorieren. Das können und möchten wir so nicht stehen lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem italienischen Bellini a la cart Restaurant keinen Makel gefunden haben. Leider ist es nicht möglich alle Speisen stets komplett detailliert zu beschreiben, aber im grössten Teil ist das bereits der Fall. Marmelade usw. in Waffelnbechern sind direkt essbar und somit umweltfreundlicher. Allergiker können selbstverstaendlich zu unserer ausreichenden Porzellanselektion ausweichen. Zu unserem Katzenhaus möchten wir sagen, dass wir dieses auch mit einem blutenden Herz aufgegeben haben. Wir mussten uns allerdings dagegen entscheiden, da es leider nicht nur tierliebe Gaeste gibt; sondern auch solche die panische Angst vor Katzen haben. Diese Situationen haben wir leider des öfteren erleben müssen und haben uns letztendlich für das Abschaffen entscheiden müssen. Die Phobie der Gaeste und deren Wohlergehen stand für uns im Endeffekt im Vorrang. Wir verbleiben mit Grüssen, Liberty Hotels Lara​