Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel und die Anlage sieht alles wunderschön aus... aber die durchweg positiven Bewertungen kann ich nicht nachempfinden.. ich bin nicht wählerisch und kann über vieles hinwegsehen aber 5 Sterne sind keineswegs gerechtfertigt... die Zimmer sind sehr alt Badezimmer zu klein auch im Zimmer ist es viel zu laut man kommt abends vor 0 Uhr nicht zur Ruhe... der kleidrrschrank ist viel zu klein 4 Personen bekommt man da nicht unter... Der Service ist miserabel tut mir leid aber bei 5 Sterne kann man erwarten das es nicht meistens 20 min dauert bis getränke gebracht werden und das nach dem 3.mal nachfragen meistens wirds vergessen...die Gäste die regelmäßig Trinkgeld im voraus geben werden bevorzugt behandelt das kann nicht sein.. auch muss man ständig nsch besteck fragen weil es fehlt bis dieses dann gebracht wird ist das Essen oft schon kalt .. die Mitarbeiter rennen irgendwie Kreuz und quer und alles wirkt unorganisiert auch oftmals sehr genervt wenn man noch etwas benötigt. Sehr schade.. Der speilebreich für kinder bzw.die Fahrzeuge zum reinsitzen liegen Kabel darüber und die Steckdosen alle offen ohne Sicherung das geht gsr nicht! Die schaukeln sind schon in einem sehr schlechten Zustand.. Am Strand die Tische und Liegen werden nicht gesäubert bis zum nächsten. Morgen die Tische sind mit Flecken übersät wenn man morgens kommt und auch die Liegen sowas geht in einem 5 Sterne hotel nicht... Die essenauswahl ist viel es gibt von allem etwas, lobby sieht auch sehr imposant aus Was jedoch ein großes Manko ist, das Personal spricht kaum bis sehr schlecht englisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein , abgewohnt , an den matratzen spürt man die federn


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen viel zur Auswahl geschmacklich gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut wie oben beschrieben getränke dauern ewig , wenn man mehrmals nachfragt wirken sie genervt besteck muss man hinterherrennen...Das sollte irgendwie anders gelöst werden. Verständigung schwierig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand... nsch 150 Metern diverse Läden zum shoppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Susanne, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Diese haben wir allerdings sehr bedauert. Hotels in der türkischen Riviera; wie auch unseres werden staendig kontrolliert. Unsere 5 Sterne sind in jedem Bereich berechtigt; was auch zahlreiche Auszeichnungen wiederspiegeln. Sicher kann jeder eine verschiedene Meinung und Auffassung haben, abweichen von Tatsachen ist allerdings unserer Meinung unrichtig. Unsere Zimmer wurden das letzte Mal im Frühjahr 2014 renoviert. Der Bemerkung über einige Betten geben wir Recht. Es werden alle unsere Betten innerhalb von ca. einem Monat ausgetauscht. Musik ist zudem in ganz Lara bis 0:00 Uhr erlaubt. In Sachen Service möchten wir Sie wissen lassen, dass wir angebliche Bevorzugungen nicht akzeptieren und auch die Behauptung es würde sich nach Trinkgeld gerichtet ebenso nicht. Zudem ist unser Team gut durchorganisiert und eine Wartezeit von 20 Minuten für uns schwer zu begreifen. In dem Spielbereich für Kinder befinden sich keine Kabel über den Fahrzeugen und die Steckdosen stehen ebenfalls nicht offen. Die vorhandenden Steckdosen sind zudem mit Kindersicherungen versehen. Die Liegen und kleinen Tische am Strand werden jeden Abend um ca. 19:00/20:00 Uhr gereinigt um die Gaeste nicht zu stören. Auf Anfrage werden diese natürlich auch tagsüber gereinigt. Unser Personal verstaendigt sich mit englisch, deutsch oder weiteren Sprachen mit den Gaesten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisen zugesagt haben und wir würden uns freuen Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Liberty Lara