Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service, Handtuchwechsel täglich nicht notwendig.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren in der Vorsaison vor Ort. Es gab schon viele Angebote. Ab April wird dieses bestimmt noch erweitert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war breit genug. Wir erhielten eine extra Decke. 👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben immer einen Tisch für uns gefunden. Manchmal dauert es lange bis man ein Getränk bekommt. Aber im allgemeinen passt es.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr freundlich


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Normale Spots wurden durch LED Spots ausgetauscht. Es müssen nicht jeden Tag die Handtücher getauscht werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der beheizte Pool im März ist sehr groß und angenehm. Eine Poolparty fand nicht statt, haben wir aber auch nicht vermisst.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Leider gab es bei den Wettbewerben keine Auswertung(Bogenschiessen und Airgun)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie bereits in der Vorsaison viele Angebote genießen konnten und hoffen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Bett zufrieden waren und eine extra Decke erhalten haben – Ihr Komfort liegt uns sehr am Herzen! Wir nehmen Ihr Feedback zur Getränkeservice-Zeit zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Dennoch freut es uns, dass Sie stets einen Tisch gefunden haben und insgesamt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,