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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Neues schönes Hotel mit Defizit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues sehr schönes Hotel, gute Pools super Spa Center. Die Flure müssen öfters gesaugt werden, da diese mit Teppich ausgerüstet sind, Tagelang liegen die gleichen Krümmel oder Wattestäbchen rum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super 43m² mit Dusche, Badewanne mit Whirlpool tägliche Pflegeprodukte und Minibar gut aufgefüllt. 2 Betten (Kingsize) a 160cm, super Matratze. Nachteil: keine Möglichkeiten nasse Badesachen zu trocknen obwohl viel Platz auf dem Balkon für Wäscheständer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhafte Speisen


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich aber unorganisiert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Spa Center, Animation und Sportmöglichkeiten gut, Pool gut sehr gute Wasserqualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amara Gäste, Frau Cornelia, Zunächst danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eidrücke und Erfahrungen Ihres Urlaunsaufenthaltes bei uns im Amara Sealight Elite in diesem Feedback zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser schönes Hotel, unsere Pools ,unser super Spa Center, kulinarisches Angebot und die Ausstattung Ihres Zimmers sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Kritikpunkte und Anregungen, denn diese sind ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und helfen uns und unserem Qualitätsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen um uns gezielt verbessern zu können. Unsere Mitarbeiter sind um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Alle Ihre angesprochenen Punkte wurden an unser Qualitaetsmanagement weitergeleitet und ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen aufgearbeitet. Wir würden Sie gern erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Emma Müller Guest Relations Executive