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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit einem freundlichem Service. Die Auststattung ist überdurchschnittlich. Ganz besonders gut hatten uns die Live-Musik Beiträge gefallen. Die beiden symapathischen Damen (Klavier und Violine) waren eine große Bereicherung, ebenso die netten Musiker in der Mate Bar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, sauber Zimmer mit großen Boxspringbetten. Einfach klasse! Viele Kissen zur Auswahl. Wir hatten einen traumhaften Meerblick. Die Badewanne mit Massagedüsen und die Dusche sind großzügig. Unser Zimmer war sehr sauber. Toll ist auch der Kaffeeautomat auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war prima. Die Auswahl reichlich. Da wir Vegetarierer sind, hätten wir uns manchmel gerne mehr Gemüse ohne Fleischbeilage gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und freundiche Kellnerinnen und Kellner. Der Service war klasse. Sehr toll fanden wir auch, dass wir nachts, als wir um 3:00 Uhr ankamen, noch eine Suppe bekommen haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, für uns ideal zum Entspannen. Keine lärmende Disco oder Antimation aus Nachbarhotels. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel hat 1.5 Std. gedauert. Vom Hotel zum Flughafen allerdings über zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Einzige worüber wir uns geärgert haben war der Wassersportanbieter des Hotels. Sehr gerne hätten wir das Angebot des Hotels zum kostenlosen Windsurfen ( mit Lizens ) angenommen. Doch der Wassersportanbieter des Hotels hatte uns gesagt, es sei kein Segel und auch kein Schwert da. Wir sahen nur ein altes Brett. Auf Nachfragen des Hotels hatte er plötzlich doch ein Segel gefunden, doch leider ( angeblich ) nicht das Schwert! Er meinte glatt, es ginge auch ohne Schwert!!! Offensichtlich hatte er kein Interesse, uns die Freude zu machen, da er mit Motorsport mehr Geld verdient. Er hatte sich auch überhaupt nicht bemüht, trotz Nachfragen des Hotels. Da während unserer Zeit kaum jemand Interesse an seinen Motorsportangboten hatte, sahen wir ihn, wenn nicht schlafend, immer an der Beach-Bar mit einem Drink, oder aktiv beim Volleyballspielen mit den Animateuren und Gästen. Dieser Wassersportanbieter ist ein Flopp für das tolle Hotel! Sehr schade. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Es gab wenig Animationsprogramm. Das Hotel war auch nur zur Hälfte belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Lambertz, Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Familienurlaub 2016 in unserem schönen Hotel zu verbringen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen sehr viele Aspekte Ihres Urlaubes unter Anderem Ihr ’ Sehr großes, sauberes Zimmer mit großen Boxspringbetten’’, und das ‘’Prima Essen’’, unsere ‘’ Sehr netten und freundichen Kellnerinnen und Kellner’’ mit ‘’klasse’’ Service und auch die Live Musik sehr gut gefallen haben. Es wurde Ihnen von Ihrem Reiseveranstalter mitgeteilt, dass es sich bei unserem Hotel um ein ausgeschriebenes Windsurf-Hotel handelt. Windsurfen wird in unserer Anlage jedoch nicht angeboten, es handelt sich dabei um eine Fehlerausschreibung des Veranstalters. In unserer Anlage verfügen wir nur über diverse Wassersportarangebote eines Fremdanbieters. Auf Nachfrage wurde Ihnen jedoch ein Surfbrett zur Benutzung zur Verfügung gestellt. Unsere Kollegen waren serhwohl bemüht, Ihnen entsprechende Ausrüstung zur Verfügung zu stellen um die von Ihnen gewünschte Sportart ausführen zu können. Wir haben unser Bestes gegeben Ihnen bezüglich Ihres Wunsches weiterzuhelfen und bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen im Bereich Sport und Unterhaltung nicht vollst entsprechen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren nächsten Reisen und hoffen natürlich sehr, Sie vielleicht in einem weiteren unserer Amara Häuser wieder begrüßen zu dürfen. Mit immer freundlichen Grüssen, Emma Müller Guest Relations Executive