- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel kleine Anlage. Wir waren Ende September da, es wurde eine Sturmwarnung ausgerufen fürs Wochenende aber die Sitzmöglichkeiten an der Poolbar und Liegen usw . am Strand wurden frühzeitig abgebaut was sehr ärgerlich war da ja eh schon kaum was los war. Ich muss auch dazu sagen der Chef persönlich war vor Ort, und er hat sein bestmöglichstes getan den Angestellten klar zu machen das die Gäste viel Geld ausgeben um da zu sein und das sie auch etwas für ihr Geld geboten haben wollen und das man doch wenigstens die Liegen am Strand da lässt. Leider Nein. Die Angestellten waren meiner Meinung nach total genervt und total übermüdet. Ich habe mich mit ein paar Urlaubern ausgetauscht und die meinten 1 Woche vorher sei es toll gewesen. Vielleicht für uns dumm gelaufen. Ich habe mich zum ersten Mal unwohl gefühlt in einem Hotel es war eine komische Stimmung. Empfehlenswert für grössere Gruppen dann kann man sich selbst unterhalten.
Zimmer waren geräumig und gut geschnitten wir hatten 2 Doppelbetten. Der Meerblick war herrlich vom Balkon aus. Nachdem wir uns mit der Putzfrau unserer Etage unterhalten hatten war es dann auch sauber.
Geschmack war gut es gab Vieles aber meistens das Gleiche. Das Essen an der Poolbar war auch gut (konnten wir 2 Tage nutzen die Poolbar und den Aussenbereich).
Sehr freundliches Putzpersonal (Aysun abla) grosses Dankeschön. Auch das Personal am Empfang sehr hilsbereit, wir hatten ein Problem mit dem Abfluss auf dem Balkon innerhalb weniger Minuten wurde es behoben. Der junge Mann mit den Inlineskates war ein echter Lichtblick und unsere Rettung Danke!
In der direkten Umgebung gibt es nichts ausser eines kleinen Minimarkts. Wir waren das 2.mal in Kusadasi aber dieses Mal echt enttäuscht. Mit dem Dolmus hatten wir fasst 40min um in die Stadt zu gelangen. Direkte Strandlage war gut aber der Strandabschnitt viel zu klein für dieses grosse Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu spät am Abend gabs eine Kinderdisco wir waren nie da haben es von anderen gehört. Eine Misswahl die nicht wirklich ansprechend war. Ok wir waren auch nicht sehr motiviert an Unterhaltung mitzumachen da es unseren Kindern langweilig war. Wir hatten dieses Hotel wegen der tollen Poolanlage gebucht vorallem die für Kinder aber leider war die in der ganzen Zeit nicht einmal in Betrieb. Als wir nachgefragt haben hiess es am Empfang nach dem Sturm wird der normale Betrieb wieder aufgenommen, leider Nein. Danach hiess es wir hätten halt in der Sommersaison kommen sollen, es war Ende September, sie hatten ja Sommersaison bis Ende Oktober?! Der Indoor Pool ein „kleiner Witz“ es war kalt das Wasser unbeheizt und mit 6 Leuten schon voll. Der „schöne Teil“ davon war kostenpflichtig. Massage war toll aber das Personal total genervt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yonca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Yonca, Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, um die Servicestandards anbieten zu können. Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten Wir hoffen, dass Sie unsere lieben Gäste in unserem Hotel wieder begrüßen können Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung