Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hat den Namen Amara und 5 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich wäre nicht schlecht, es ist sauber, die Zimmer sind toll ausgestattet. Der Sandstrand ist eher klein und wer nicht frühzeitig dran ist, bekommt keinen Liegenplatz, aber ebenfalls sehr sauber und auch für Nichtschwimmer geeignet. Jedoch wird es von Horden Bulgarischer Touristen heimgesucht, dich weder Manieren noch anstand kennen. Das Essen ist eher unterer Durchschnitt und das Service-Personal läßt sehr zu wünschen übrig. Die 5 Sterne hat dieses Hotel keinesfalls verdient und wer das Amara Hotel in Antalya-Tekirova kennt, der wird sehr enttäuscht sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten zwei getrennte Doppelbetten (!) die sehr komfortabel waren. Außerdem gibt es eine nette Sitzgelegenheit, viel Stauraum in Schränken, der Balkon ist gemütlich, das Bad hat Dusche, WC (jeweils separat abgetrennt) und einen Whirlpool. Außerdem sind überall Klima-Anlagen eingebaut und wer das nicht will, kann die Balkontüre offen lassen und mit Fliegengittertüre verschließen. Außerdem war alles wirklich super sauber, daher hier großes Lob


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "warme" Essen war grundsätzlich kalt. Außerdem gab's immer dasselbe, sah halt nur ein wenig anders aus. Regionale Gerichte spärlich. Der Speisesaal sehr laut und man wollte sich da eigentlich nicht wirklich aufhalten, weil der Küchengeruch unerträglich war. Wenn man draußen sitzen konnte, dann ging's, aber wieder das Problem, daß man schon sehr früh dran sein muß, um einen Sitzplatz zu bekommen. Die Snackbar war ein Witz!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal läßt sehr zu wünschen übrig, ist ungelernt und hat sich auf das Niveau der bulgarischen Touristen eingependelt. Service gleich null, das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Informationen nur sehr spärlich. Deutsch kann dort keiner. Von der Reiseleitung haben wir ebenfalls nichts zu Gesicht bekommen. Beschwerden wurden zwar angenommen, ob sich jedoch irgendwann was ändert, ist fraglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ gut, Fahrzeit von Flughafen bis dort hin ca. 40 min. Mit dem Dolmusch, das direkt vor dem Hotel hält, kommt man in 20 min. nach Kusadasi und von dort aus zu sehr vielen Besichtigungspunkten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Fitnessraum, der sehr gut ausgestattet ist. Das Hallenbad ist eher eine große Badewanne. Der Hamam ist kalt und zum Teil liegen kaputte Marmorfliesen rum. Der Pool im Außenbereich ist schön und auch ganz gut getrennt zwischen Spaß- und Schwimmbereich. Der war jedenfalls sehr gut, auch wieder Nichtschwimmergeeignet, und sehr sauber. Entertainment bzw. Beschäftigung für Kinder oder andere Programme gleich Null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanya, Als Amara Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. Alle unsere Teammitglieder kennen die Wichtigkeit und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für die Erbringung der von uns angestrebten Servicestandards von großer Bedeutung ist Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung