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Miri (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlehnswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an und für sich ist gross und schön eingerichtet. Die Zimmer sind gross und haben genügend Platz. Der Service lässt aber sehr zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr einseitig, es war immer das gleiche jeden Tag, sehr wenig Auswahl. Eine Vielfalt war nicht vorhanden man musste jeden Tag das gleiche essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist eine Katastrophe in diesem Hotel! Wir haben „ultra all inclusive“ gebucht aber von dem war nichts zu spüren. Wir mussten an jeder Bar und Restaurant unsere Getränke selbst holen. Auch beim Essen im Hauptrestaurant wird man nicht von den Kellner bedient. Es wird immer nur sehr schnell abgeräumt aber auf die Gäste überhaupt KEINE Rücksicht genommen. Für ein 5-Sterne Hotel erwartet man mehr, vorallem wenn man bessere Hotel in der Türkei gesehen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team ist sehr schlecht und unorganisiert. Für die Kinder gibt es kaum Unterhaltung und Spass. Die Animations-Frauen schlafen sogar in der Zeit, in welcher sie sich eigentlich mit den Kindern beschäftigen sollten. Auch für die Erwachsenen ist das Unterhaltungs-Team sehr schlecht. Sie machen nur schnell ihre Aktivitäten und verschwinden sofort wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Amara Sealight Elite Hotel zu schreiben. Wir werden das Feedback unserer Gäste genau beobachten, um sicherzustellen, dass wir alle Änderungen vornehmen, die für notwendig erachtet werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie im Amara Sealight Elite Hotel zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung