- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bis zum 20.4.16 all inclusive dort, hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Nr. 1414. Es war luxuriös ausgestattet, nahezu perfekt. Das ZIMMER war überraschend groß und aufwändig ausgestattet mit überbreiten Betten, gesondertem Wohnbereich mit Sofa, großem Fernseher und Schreibtisch. Der Bodenbelag in Laminat ist auch für Allergiker optimal. Das Bad war ebenso luxuriös mit Whirlpool-Badewanne, Dusche, großzügiger Ablage mit modernem Waschbecken. Zum Verwöhn-Ambiente gehört auch die einwandfreie Verfliesung mit rutschfestem Marmor und Installationsarbeiten, die einem verwöhnten Anspruch gerecht werden. Da das Hotel noch recht neu ist - etwa 2 Jahre alt - ist rundum alles top-in -Ordnung. Die Ausstattung ist modern, dabei harmonisch und ansprechend, nicht nur funktionell . Der Bauherr hatte einen guten Architekten, Innenarchitekten, beste Handwerker und auch hohen Anspruch an sein Personal. Der Service war in allen Bereichen bemüht, dem Gast den Aufenthalt angenehm zu machen, durchweg sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Leider gehört zum Anwesen nur ein kleiner, schmaler Strandbereich in Breite der Parzelle, aber sanft abfallend. Viel Wert wird auch auf gepflegte Außenanlage gelegt. Selten schön ist der Kinderpool. Die Gastronomie bemühte sich um ansprechende Dekoration in den Buffetbereichen, jedoch fehlte die Abwechslung etwas.Vielleicht lag es auch daran, dass das Hotel unterbelegt war. Jedenfalls ist es einsame Spitze und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Urlaub bei uns im Amara Sealight Elite in diesem tollen Feedback nocheinmal revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die moderne Ausstattung unserer recht neuen Hotelanlage und vor allem Ihr Zimmer Ihren ‘verwöhnten Ansprüchen’ gerecht wurde. Schön, dass wir Ihnen mit unserem bemühten Service in vielen Bereichen ‘Verwöhn-Ambiente’ bieten konnten. Ihre Anregung werden wir natürlich umgehend an unsere Kollegen der Gastronomie weiterleiten. Es war eine groβe Freude, Sie in unserem schönen Haus willkommen heiβen und kennen lernen zu dürfen. Über ein Wiedersehen in naher Zukunft würden wir uns natürlich sehr freuen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüβe aus Kusadasi. Emma MÜLLER Guest Relation Executive