- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, luxuriöses Hotel mit freundlichem Personal und einem tollen Ambiente! Entspannung pur! Das Hotel wirkt sehr groß, allerdings waren im April noch nicht viele Gäste dort, sodass es sehr gemütlich und ruhig war. Die Lobby war toll eingerichtet, mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Jeden Abend haben zwei Frauen Klavier und Geige gespielt. Die Toiletten - auch außerhalb der Zimmer - waren stets gepflegt und sauber!
Tolle Zimmer, die super eingerichtet sind und alles hatten, was man benötigte. Sehr modern und sauber, mit Whirlpoolbadewanne und Tür zur Toilete. Endlich kein Teppichboden auf den Zimmern! Die Aussicht war schön, mit Blick aufs Meer. Auch der WiFi-Empfang war sogar noch im 10. Stock super. Das Doppelzimmer hatte 2 King Size Betten, wobei einem gut auch zusammen in einem Bett schlafen konnte. Die Klimaanlage funktionierte super. Die Zimmer waren nicht hellhörig, von den Nachbarn bekam man nichts mit. An einem Tag gab es einen ziemlichen Sturm. Dabei pfiff es durch alle Ecken im Zimmer, was zum Glück nur einen Tag anhielt.
Wir waren mit dem Essen im Hotel vollkommen zufrieden! Es war sehr lecker und super hergerichtet und es gab eine große Auswahl. Das Essen wurde frisch von einem Koch zubereitet, so. z.B. die über dem Feuer gegrillten Hähnchenspieße. Die Auswahl wurde immer wieder gewechselt, es gab jedoch auch typisches Essen, welches man täglich fand und worauf man zurückgreifen konnte, wenn man nichts anderes passendes fand (z.B. Pommes, Spagetthi mit Tomatensoße). Die Bedienungen waren alles sehr freundlich, hielten gerne Smalltalk und waren für Fragen offen. Da wir am Abend immer die selben Getränke bestellten, kam der Kellner schon nach einigen Tagen bereits mit den Getränken auf uns zu :-) Auch hier konnten einige Deutsch sprechen. Lediglich die Snackbar auf dem Außenbereich hatte noch geschlossen. Das war schade, denn so mussten wir immer wieder ins Hotel rein, um uns mit Getränken zu versorgen.
Insgesamt ein toller Service im Hotel! Emma - die Kundenbetreuerin - spricht Deutsch und ist stets für Fragen offen. Sie begrüßte uns bei der Anreise auch mit einem Anruf auf dem Zimmer und stellte sich vor. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren für Fragen offen und sehr hilfsbereit. Selbst die Reingungskräfte grüßten einen, wenn man ihnen auf dem Gang begegnete. Auch die öffentlichen Toiletten im Hotel waren stets gepflegt!
Sehr zentral gelegen, aber doch nichts vom Verkehr wahrzunehmen. Kleiner, aber schöner Strand. Sehr gute Anbindungen mi Dolmus und Taxi, viele Ausflugsmöglichkeiten. Nur lange Strandwanderungen sind leider nicht möglich, da es sich um einen kleinen Privatstrand handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel besitzt einen großen Außenpool, sowie einen kostenlosen Innenpool und einen kostenpflichtigen Meerwasserpool. Alle drei Pools sind sehr sauber. Lediglich der Innenpool ist für die Größe des Hotels sehr klein, den gerade zu dieser noch "kalten" Jahreszeit tummelten sich hier viele Menschen. Die Wellnessangebote waren preislich sehr gut, vor allem wenn man das Duo-Paket bucht. Wir haben das Hamam, sowie eine Massage getestet. Dies können wir wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sprachen englisch, als auch vereinzelt sehr gutes Deutsch! Oben drauf durften wir den Meerwasserpool auch noch dreitägig nutzen, da wir so viele Wellnessangebote gebucht hatten :-) Leider fanden keine Animationen statt. Man konnte zwar überall Aushänge sehen, z.B. Pilates und Aqua Gymnastik, diese wurden aber nicht umgesetzt - vermutlich lag es noch am Beginn der Saison, Auch die innengelegenen Freizeitangebote wie Billard kosten extra - was sehr schade war. Der Strand war klein, aber sehr schön. Sonnenschutz gab es allerdings nur im oberen Wiesenbereich. Im Sommer stelle ich es mir hier sehr voll und eng vor, bei der Größe des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, Liebe Steffi, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub an der türkischen Ägäis, in unserem ‘luxuriösen Hotel mit freundlichem Personal und einem tollen Ambiente’ zu verbringen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Eindrücke in einem so tollen und ausführichen Feedback hier mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns besonders über Ihren netten Kommentar bezüglich unserer freundlichen und hilfsbereiten Kollegen von der Rezeption, Gästebetreuung und Restaurant Service. Eine tolle Motivation für unser gesamtes Team! Vielen herzlichen Dank. Auch , dass Sie unser Hotel ‘jederzeit wieder besuchen’ würden macht uns zu sehr stolzen Gastgebern. Leider konnten wir unsere tolle Snackbar zu Ihrem Reisezeitpunkt aufgrund der extremen Wind- und Wetterverhältnisse noch nicht öffnen, es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihnen diesen Service während Ihres Aufenthaltes vorenthalten mussten. In der Wintersaison kommt es leider in einigen Bereichen immer wieder zu Einschränkungen des Konzeptes, darauf wird natürlich auch in vielen der diversen Reiseagenturen hingewiesen. Wenn Sie bei uns das ‘volle Programm’ vor allem im Bereich Animation&Sport erleben möchten, würden wir Ihnen empfehlen unser schönes Hotel in den Sommermonaten zu besuchen, denn über diesen Zeitraum verfügen wir über volles Tages- und Abendprogramm ausfegührt von profesionellen und deutschsprachigen Animationsteam. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen natürlich sehr, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem schönen Haus willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe aus Kuşadasi, Emma MÜLLER Guest Relation Executive