- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von diesem Aufenthalt bin ich enttäuscht. Das Zimmer war schmutzig. Im Bad waren Haare vom Vorgänger, Papierstücke lagen im ganzen Zimmer verteilt und im Bad lag unter einem Stück Klopapier eine Traube. Sehr schade, da ich das vom Leonardo eigentlich anders kenne. Ich hatte einen Gutschein für ein Wasser aus der Mini-Bar erhalten, leider befand sich in der Mini-Bar kein Wasser. Was einen aber alles wieder vergessen lässt, ist das super leckere und üppige Frühstücksbüffet. Ich würde trotz allem wieder dort übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zweimal Feedback zu geben. Ich möchte mich recht herzlich für den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen, Ihre Beschreibung ist beschämend für uns. Ihre Hinweise gingen bereits nach Ausfüllen des Bogens direkt zu unserer Housekeeping Abteilung, dies nehmen wir dringend zum Anlass, uns zu überprüfen. Hier müssen nicht nur die Reinigungsarbeiten an sich, sondern auch die Kontrollen verbessert werden, solch ein Zimmer darf nicht freigemeldet werden. Auch für das fehlende Wasser entschuldigen wir uns recht herzlich. Umso mehr freue ich mich, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

