- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, der erste Eindruck war wow, leider gab es dann aber doch ein paar kleine Enttäuschungen. Die Speisen im Hotel sind erstklassig und auch das gesamte Personal im Frühstücksbereich ist sehr freundlich und souverän, auch in Stresssituationen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Opitmal mit der U-Bahn zu erreichen. Wir hatten das Hotel extra gewählt, weil wir das Leonardo in Weimar schon kannten und auch sehr gut fanden. Nicht so gut fanden wir, dass wir beim ersten Abendessen mehr als eine Stunde auf das Essen warten mussten, so dass wir es dann vorgezogen hatten, die nachfolgenden Abende anders als geplant in der Stadt zu essen und lediglich mal einen Coctail im Leonardo zu trinken. Hätte eigentlich erwartet, dass bei der langen Wartezeit das Personal gesagt hätte, so ein Getränk geht aufs Haus. Auch nicht gut fanden wir, dass die Sauna wieder defekt war. Scheint ein kleiner Schwachpunkt zu sein, wenn man die Bewertungen liest und auch die Uhr im Saunabereich zeigte immer die selbe Zeit an. Würde das Hotel beim nächsten Münchenbesuch aber noch einmal bjuchen.
Relativ klein, aber modern eingerichtet.
Auswahl der Speisen und Zubereitung hervorragend. Dickes Lob an das komplette Team. Der Käse vom Tegernsee war sehr gut. Große Auswahl an frischem Obst und an diversen Marmeladen.
Service im Frühstücksbereich hervorragend, leider war keiner in der Lage die defekte Sauna zu reparieren und auch die kaputte Uhr im Saunabereich zeigte immer die selbe Zeit an. Wartezeit beim Abendessen nicht akzeptabel.
Liegt etwas außerhalb, aber gut mit der U-Bahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessbereich eher klein, Sauna leider defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |
Hallo Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren Besuch genommen haben. Es freut uns wirklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir Sie kulinarisch, sowie auch persönlich mit unserem Team überzeugen konnten. Ihre Schilderungen bezüglich der Wartezeit in unserem Restaurant tut uns leid. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wurde umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Ebenfalls wurde unsere Haustechnik damit beauftragt, sowohl die Sauna als auch die defekte Uhr zu überprüfen und ggf. sofort zu reparieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch in der Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße – René Scholz / Dutymanager