- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war das Zimmer beim genauen Betrachten sehr staubich und Fingerabdrücke an Schalter und an Nachttischlampen usw. zu erkennen. Wenn man ein Dreibettzimmer bucht und bezahlt sollte auch ein drittes vollwertiges Bett sein und keine Notliege mit schlechtem Schlafkomfort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewerteten. Sauberkeit und Komfort sind zwei Punkte welche einen entsprechend hohen Stellenwert in unserem Haus haben. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserer Leistung überzeugen. Es würde uns freuen wenn Sie die Zeit finden würden und direkt mit uns in Kontakt treten könnten, gerne an s.loewel@leonardo-hotels.com. Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan Löwel General Manager

