Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war das Zimmer beim genauen Betrachten sehr staubich und Fingerabdrücke an Schalter und an Nachttischlampen usw. zu erkennen. Wenn man ein Dreibettzimmer bucht und bezahlt sollte auch ein drittes vollwertiges Bett sein und keine Notliege mit schlechtem Schlafkomfort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewerteten. Sauberkeit und Komfort sind zwei Punkte welche einen entsprechend hohen Stellenwert in unserem Haus haben. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserer Leistung überzeugen. Es würde uns freuen wenn Sie die Zeit finden würden und direkt mit uns in Kontakt treten könnten, gerne an s.loewel@leonardo-hotels.com. Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan Löwel General Manager