Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Beim nächsten München-Aufenthalt gerne wieder...
5,0 / 6

Allgemein

Beim Beziehen des Zimmers teilte man uns mit, dass die Halterung der Dusche schon einen Tag zuvor als Defekt gemeldet wurde und noch repariert werden müsse. Das Öffnen des noch vom Vorgänger verriegelten Safes müsse auch erst mit Beisein des Direktors geschehen. Ich hätte erwartet, dass man ein solches Zimmer nicht gleich an die nächsten Gäste vermittelt sondern erst einmal in Ordnung bringt. Man hat uns aber auf die Bitte hin, ein anderes Zimmer gegeben. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...


Zimmer
  • Gut
  • Alles noch in einem guten Zustand (neu). Außer dem Fauxpas mit dem defekten Duschkopf gibt es nix zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Frühstücksbüffet...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zur U3, mit der man die meisten Sehenswürdigkeiten erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitnessraum vorhanden!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewerteten. Es freut uns natürlich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Danke auch für die konstruktive Kritik zur Dusche und Safe, an solchen Rückmeldungen sind wir immer sehr interessiert um unsere Abläufe zu überprüfen und zu optimieren. Nochmals vielen Dank. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephan Löwel General Manager