Beim Beziehen des Zimmers teilte man uns mit, dass die Halterung der Dusche schon einen Tag zuvor als Defekt gemeldet wurde und noch repariert werden müsse. Das Öffnen des noch vom Vorgänger verriegelten Safes müsse auch erst mit Beisein des Direktors geschehen. Ich hätte erwartet, dass man ein solches Zimmer nicht gleich an die nächsten Gäste vermittelt sondern erst einmal in Ordnung bringt. Man hat uns aber auf die Bitte hin, ein anderes Zimmer gegeben. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...
Alles noch in einem guten Zustand (neu). Außer dem Fauxpas mit dem defekten Duschkopf gibt es nix zu bemängeln.
Große Auswahl an Frühstücksbüffet...
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
In unmittelbarer Nähe zur U3, mit der man die meisten Sehenswürdigkeiten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessraum vorhanden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewerteten. Es freut uns natürlich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Danke auch für die konstruktive Kritik zur Dusche und Safe, an solchen Rückmeldungen sind wir immer sehr interessiert um unsere Abläufe zu überprüfen und zu optimieren. Nochmals vielen Dank. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephan Löwel General Manager

