Die Sauberkeit im Zimmer und den Fluren könnte besser sein. Beim Essen wirdxdas Besteck von den Kellnern am Mundteil angefasst.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Wir bedauern Ihre negativen Eindrücke zur Sauberkeit und dem Service im Restaurant. Leider sind wir nicht in der Lage, Ihren Aufenthaltszeitraum und die Zimmernummer zu rekonstruieren, dies wäre sehr wichtig, da wir jegliches Feedback konkret mit unserer Reinigungsfirma besprechen. Wir entschuldigen uns für die Defizite im Zimmerbereich und sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit der letzten Woche eine neue Reinigungsfirma im Haus haben, mit welcher wir zuversichtlich sind, unsere gewohnte Qualität in diesem Bereich, zügig wieder herzustellen. Die geschilderte Situation aus dem Servicebereich habe ich an unseren Restaurant Manager weiter gegeben. Dies ist selbstverständlich nicht akzeptabel und er wird sein Team entsprechend sensibilisieren. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Gern möchten wir Sie von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager