Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kurt (46-50)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War nun dreimal im Leonardo Royal in München. Neue modern Zimmer, stylisches Badezimmer mit Regendusche. Von der vierspurigen Straße habe ich im Zimmer nie etwas gehört. Bei schönem Wetter kann man das sehr gute, aber auch teure, Frühstucksbuffee auf der Terrasse genießen. Negativ: Parkgebühren 17,- EUR / Tag
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 73 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kurt, herzlichen Dank, dass wir Sie bereits so häufig bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Schilderungen und dass Ihnen unsere Ausstattung gefällt. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße aus München - Urike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

