Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit Service-Schwächen
3,8 / 6

Allgemein

Großes Haus (ich glaube 470 Zimmer), gute Tagungsräume, komplett neu (Eröffnung Anfang 2011) Jeder weiß, dass brandneue Hotels in den ersten Wochen immer wieder ein paar Schwierigkeiten haben. Darauf gehe ich daher gar nicht ein. Dass aus dem Hotel ein "Resorthotel in der City" werden soll, ist definitiv noch nicht erkennbar. Barbereich recht schick gestaltet, ein paar moderne Skulpturen im Lobbybereich.


Zimmer
  • Gut
  • Komfortzimmer war moderner Standard, offenes Bad mit lauter Lüftung. Schreibtich, WLAN kostet leider kräftig. Sehr hohe, kippbare Fenster. Minibar, Wasserkocher mit (sehr) kleiner Tee und Pulverkaffeeauswahl. Bademantel und Schlappen waren leider in meinem ZImmer gerade "ausgegangen".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant 1 Bar. 4 Sterne-Standard-Frühstück ohne besondere Highlights. Restaurant teilweise sehr eng bestuhlt und etwas Gedränge am Buffet. Mittagessen und Catering waren gut und abwechslungsreich - Crossover-Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen: wir hatten ca. 60 Zimmer für eine Veranstaltung gebucht. Trotzdem waren die Damen an der Rezeption sowie die Kellner beim Mittagessen unfreundlich und unaufmerksam. Die "extra-Mile" fehlt hier noch. An der Bar und im Konferenzbereich hingegen alles OK, auch die Nachtschicht an der Rezeption war viel zuvorkommender. Mangelnder Service ist m.E. nicht mit der Neueröffnung zu entschuldigen. Zimmerreininung normal - OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Olympiapark gelegen, mitten im Brachland direkt an einer Hautverklehrsstraße gelegen. Zum Olympiapark ca. 1,6 km zu Fuß. ringsum ist fußläufig NICHTS. Aber U BahnStation (U3) wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    1 Sauna, 1 Dampfbad, kleiner Fitnessbereich. Leider alles im Keller.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:22