Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert und neu
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Leonardo Hotel München ist fast nagelneu. Das Haus steht imposant auf dem ehemaligen Flugfeld Oberwiesenfeld. Es ist nicht zu verfehlen. Trotz der Größe des Hauses mit 424 Zimmern und Veranstaltungsräumen für bis zu 700 Personen fühl man sich als Gast sehr aufgehoben und persönlich betreut. Die Mitarbeiter arbeiteten professionell und rund, waren aufmerksam und wertschätzend gegenüber dem Gast. Man merkte nicht, dass hier ein sich neues Team sich erst finden musste. Das Frühstück, wie auch bei Veranstaltungen die Kaffeepausen und das Lunchbuffet waren vielfältig und von sehr guter Qualität. Die Auswahl war mehr als reichlich. Auch hier wieder sehr kompetentes Personal. Einen einzigen Punkt habe ich, den ich mängeln möchte. Eigentlich lapidar aber für mich persönlich wichtig. Das italienische Salatdressing war eines dieser Kühne Fertigprodukte, die man auch im Supermarkt kaufen kann. Die Deutschen können leider keine ordentlichen Salatdressings im Fertigproduktebereich herstellen. Da sind Ihnen die Schweizer in vieler Hinsicht überlegen. :-) Die Bar/Lounge dominiert die Halle. Sehr schön eingebunden und leicht im Retrolook der 70.er Jahre ist sie etwas besonderes. Der Service auch hier wieder sehr professionell, schnell und freundlich. Die auf der Barkarte angebotenens Snacks, wie Clubsandwich und Burger werden schön und repräsentativ angeboten. Empfinde aber das Preis-Leistungs-Verhältnis um 1/3 zu hoch. Besonders bemerkenswert ist die Dusche im Zimmer. In der Dusche integriert ist eine Sitzbank. Gerade für Gäste, die älter sind optimal. Man sieht diesem Haus an, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ich wünsche der Hotelleitung viel Erfolg und bedanke mich für den freundlichen Aufenthalt, den man mir bereitet hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:55