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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Fast Top-Hotel, aber.......
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Leonardo Royal ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Ideal für Städtetouren. Die Lage ist ideal nur ca. 10 km am Autobahnanschluß, 200 m von der nächsten U-Bahnstation. Günstige P+R Parkplätze gegenüber. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer komplett ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich (auch Sekt) und von sehr guter Qualität. Das Personal ist freundlich, flink und sehr kompetent. Aber: einziger Kritikpunkt an der Loungebar 90 am Abend fehlte immer Personal. Somit musste man lange auf die Getränke warten. Schade, da der sonstige Service sehr gut war. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Münchenaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Schilderungen, dies freut uns sehr. Entschuldigen möchte ich mich für die Sitation an der Bar, dies entspricht in keinster Weise unserem Standard und es wird überprüft, warum die Personaldecke zu diesem Zeitpunkt so dünn war. Bildet doch die Lounge mit Ihrer Loungeterrasse den Mittelpunkt unseres Hauses, sind wir bestrebt, auch hier den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen sehr, dass dies Ihr Gesamtbild nicht allzu sehr getrübt habt und freuen uns schon heute darauf, wenn Sie uns auch in der Zukunft wieder besuchen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager