- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Leonardo Royal ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Ideal für Städtetouren. Die Lage ist ideal nur ca. 10 km am Autobahnanschluß, 200 m von der nächsten U-Bahnstation. Günstige P+R Parkplätze gegenüber. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer komplett ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich (auch Sekt) und von sehr guter Qualität. Das Personal ist freundlich, flink und sehr kompetent. Aber: einziger Kritikpunkt an der Loungebar 90 am Abend fehlte immer Personal. Somit musste man lange auf die Getränke warten. Schade, da der sonstige Service sehr gut war. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Susanne, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Münchenaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Schilderungen, dies freut uns sehr. Entschuldigen möchte ich mich für die Sitation an der Bar, dies entspricht in keinster Weise unserem Standard und es wird überprüft, warum die Personaldecke zu diesem Zeitpunkt so dünn war. Bildet doch die Lounge mit Ihrer Loungeterrasse den Mittelpunkt unseres Hauses, sind wir bestrebt, auch hier den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen sehr, dass dies Ihr Gesamtbild nicht allzu sehr getrübt habt und freuen uns schon heute darauf, wenn Sie uns auch in der Zukunft wieder besuchen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager

