Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand, allerdings erwarte ich das für 4 Sterne auch. Der Preis zum Parken eines Autos mit 17€/Nacht finde ich horrend hoch. Zum Arbeiten wollte ich WLan verwenden, allerdings sind auch dort leider die Preise unmöglich hoch. In jedem Ibis Hotel erhalte ich gratis Wlan. Ich hab mich ein bischen gewundert, dass ich den Schreibtisch samt Stuhl ohne Extra Kosten nutzen konnte, ich wollte schon meine EC Karte durch die Armlehne ziehen. Wenigstens dafür gibt es einen Daumen nach oben. Ich werde demnächst nicht wieder hier übernachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobias, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden sind. Die Gebühren für das sichere Abstellen in unserer hausgeigenen Tiefgarage entsprechen dem Münchener Markt. Bezüglich des Internets treffen Sie unseren wunden Punkt, ich möchte Ihnen versichern, dass uns diese Situation ebenfalls sehr am Herzen liegt. Leider sind wir noch bis 2016 an die bestehenden Verträge mit unserem Internetprovider gebunden. Ich versichere Ihnen, dass wir uns sehr bemüht haben, die Konditionen während der Laufzeit zu verändern, um unseren Gästen das Internet ebenfalls kostenfrei anieten zu können - leider ohne Erfolg. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns das Gästewohl sehr am Herzen liegt, ich hoffe, das hat sich während Ihres Aufenthalts im Serviceverhalten wieder gespiegelt. Sollten Sie Ihre Meinung ändern und uns dennoch einmal wieder in der Zukunft besuchen, würden wir uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus München - Ulrike Bödcher Qualitäts- und Trainingsmanager