- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Leonardo Royal ist ein modernes Hotel mit angenehemer Atmosphäre, in dem man sich direkt wohlfühlt und bietet alles was man von einem 4*S-Hotel erwarten kann.
Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und gut ausgestattet. Auch in den Standardzimmern können sich zwei Personen problemlos bewegen. Die Zimmer sind sehr ruhig; wir hörten weder etwas vom Hotelflur, noch Geräusche von der Straße. Gewöhnungsbedürftig und eher wenig Privatsphäre vermittelnd war die Milchglas-Schiebetür zum Bad, da diese nicht komplett schließt.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel, welches mit 22 Euro recht teuer ist, für die Qualität und reichhaltige Auswahl aber dennoch ein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis bietet. Insbesondere gefallen hat mir, dass auch 15 Minuten vor Frühstücksende noch alles nachgelegt und schön arrangiert ist. Die Raumaufteilung und Anordnung der Tische ist sehr angenehm und gibt einem - trotz der Größe des Frühstücksbereichs - nicht das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich der Service beim Frühstück könnte kompetenter auf Fragen reagieren. Die Zimmerreinigung entsprach nicht unbedingt der Sternekategorie.
In unmittelbarere Nähe zum Hotel gibt es eine U-Bahnstation, von der aus man in 15 Minuten am Marienplatz ist, ansonsten liegt das Hotel aber schon recht abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführlichen Schilderungen genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Großteil unseres Services zufrieden waren. Sehr unangenehm ist uns, dass es offensichtlich Mängel bei der Zimmerreinung gab - bitte entschuldigen Sie dies. Ihr Hinweis ging bereits an unsere Hausdame. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager